- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit sehr vielen Zimmer. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Tolle Lage, Nähe zum Strand. Schlecht waren die total veralteten und durchhängenen Liegen am Pool.
Die Zimmer sind in einem angemessenen und guten Zustand. Im Bett konnte man sehr gut schlafen. Die Zimmertemperatur ist auch ohne Klimaanlage angenehm. Einziges Manko - die Zimmerkarte funktioniert nicht reibungslos. Man brauch mehrere Versuche, damit sich die Tür öffnet.
Beim Essen gab es reichlich Auswahl.
Tolle Organisation.
Porto Colom ist ein niedliches Städtchen, in dem man am Abend Spaziergänge machen kann. Hier gibt es Restaurants und viele Eisdielen. Die Lage des Hotels zum Strand ist hervorragend. Nur einmal über die Straße gehen, und schon ist man da. Das Hotel befindet sich ca. 50 Autominuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |