- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in ruhiger Lage in Portocolom. Sehr geeignet für Erholungssuchende. Eher ein Hotel für Pärchen. Nachtleben findet kaum statt.
Die Zimmer sind nicht so das Problem - aber der Balkon. Durch die niedrigen Trennwände schaut man direkt bei den Nachbarn ins Zimmer. Wlan muss man extra bezahlen. 15 € pro Woche. Safe muss man ebenfalls extra bezahlen. Klimaanlage fiel regelmäßig aus.
Der Speiseraum ist Abend sehr voll.
Es gibt keine Bedienung. Weder beim Abendessen noch sonst irgendwo. Man muss das alles bei der Bar abholen. An der Rezeption keine Erklärung wegen Wlan oder sonstigen Ablauf. Bei der Abreise war niemand da. Wir haben die Zimmerkarte einfach hingelegt.
Die Fahrt von Palma dauerte mit dem Transferbus ca. 90 Minuten , da vorher noch andere Hotels angefahren wurden. In Portocolom sollte man sich ein Fahrzeug mieten , da man sonst wirklich wenig unternehmen kann. Weder im Hotel noch im Ort gibt es Nachtleben. Shoppingmöglichkeiten sind ebenfalls sehr begrenzt. Es gibt ein paar so kleine Läden . Der Strand ist nicht weit. man muss nur über die Straße. Allerdings der preis für einen Liegestuhl ist etwas hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Strand nichts. Man braucht ein Fahrzeug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |