- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, wobei das ältere auch nicht unbedingt so sauber und gepflegt wie das Oasis Playa ist. Wir hatten AI, hat sich gelohnt ;) Im Restaurante Pizzeria ist die Pizza sehr lecker ;) (für eine Magarita 6, 00EUR, geht vom Preis her ) Man sollte sich auch einen Leihwagen mieten, so kostet ein Seat Ibiza mit Vollkasko für einen Tag ca 57EUR. P. S:wir fanden für ein 3 Sterne Hotel ist es absolut top, eher ein Stern mehr wert
Davon abgesehen das unser erstes Zimmer ja eine Katastrophe war, war unser zweites perfekt. Sehr saubere Böden, Dusche und Toilette. Keine Flecken auf Matratze usw. Wenn man den Ventilator nachts auf low stellt, stört er kein bisschen. Handtücher oder wischen wurde jeden Tag erledigt, wenn man wollte und auch hier sehr nettes Personal.
Der Essensaal war angemessen sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Auch für Vegetarier genug da, Salate konnte man sich selbst zusammenstellen mit frischen Gemüse. Wir wurden immer sofort gefragt(manchmal saßen wir noch nicht mal) was wir gern trinken möchten, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Als wir im Hotel ankamen, hatten wir ein ziemlich dreckiges Zimmer mit kaputten Möbeln teilweise. Wir haben das an der Rezeption sofort reklamiert und bekamen am nächsten Tag ein sauberes Zimmer. Das Personal blieb bei der Beschwerde trotzdem freundlich und auch danach waren sie hilfsbereit u höflich.
Zum Strand führen ein paar Stufen und von der direkt an der Bucht liegenden Strandpromenade gelingt man in ein paar Minuten in den Ort mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es alle 2 Tage, zb. brasilianische Tänzer/innen, Casino spielen oder ein kleines Konzert mit top Musik. Die am einen Pool befindliche Bar war sehr sauber und auch hier wurde man schnellstmöglich bedient, super Personal ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |