- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entgegen der Beschreibung gab es weder deutschsprachiges Personal an der Rezeption, keine deutschsprachige Kinderbetreuung und auch so gut wie keine anderen deutschsprachigen Gäste.
Zimmer okay, wenn man bei den Kakerlaken ein Auge zudrückt. Der Lüfter im Bad war defekt und wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht repariert, daher ein Geruch wie 20 Jahre alte, nasse Handtücher im gesamten Appartement. Kein Doppelbett, sondern Einzelbetten auf Rollen. 3 Sterne weil ein Wasserkocher und Kühlschrank da waren.
Das Essen selbst ist eigentlich ganz gut gewesen und somit das "Highlight". Allerdings darf man nicht zimperlich sein, da 95% der andren Gäste Briten sind und scheinbar ist es da so üblich das Essen rum zu werfen, die Tische in einem abartigen Zustand zu hinterlassen und Dauergedudel von Kindern und ihren Tablets darf einen auch nicht nerven. Die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun das Restaurant in einem akzeptablen Zustand zu halten, indem 3 Mitarbeiter permanent Essensreste vom Boden kehrten. Wer einen normalen, trinkbaren Kaffee möchte, muss auch auch als all in Gast ins Portemonnaie greifen. Dieses bekommt man nämlich nur gegen Bezahlung an der Cafebar. Alle anderen Automaten arbeiten mit Instantkaffee und schmecken überhaupt nicht.
Es ist zwingend erforderlich sich eine tui blue App zu installieren, sonst kommt man nicht weiter. Deutschsprachige Mitarbeiter sucht man vergebens, selbst wenn diese eine eindeutig deutsche Flagge auf dem Namensschild haben. Appartement wurde nicht täglich gereinigt. Tote Kakerlaken musste ich demnach täglich selbst entfernen. Beschwerden werden einfach ignoriert. 2 Sterne, weil wir zwar keinen late checkout bekommen haben, aber man uns wenigstens eine Dusche vor der Abreise angeboten hat.
Die Hanglage wäre nur halb so wild, wenn man nicht die Koffer etc über Treppen schleppen müsste. Teile der Anlage sind nicht mit Rampen ausgestattet. Außerdem ist es so weit weg vom Haupthotel, dass man nur für Pool und Essen 10 bis 12 km am Tag laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderclub ohne deutschsprachige Betreuung und dann auch noch für Kinderparty am Abend (im kidsclub) extra zahlen. Das geht aus der Hotelbeschreibung eigentlich anders hervor. Dass Babysitting extra bezahlt werden muss, sehe ich ein, aber eine Kinderparty? Pools wären okay, aber sehr klein und demnach total überfüllt. Kinderbecken nur für Kleinstkinder geeignet (Rutsche). Ansonsten halt sich die Animation zum Glück zurück und es gibt nur punktuell Entertainment am oder im Pool. Auch wird man nicht den ganzen Tag belästigt, ob man boule oder Bogenschießen machen will. Das Angebot gibt es, aber man kann da einfach hin gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |