Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Hilker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Bewertungen besser als das Angebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig, bei uns im Zimmer (8106) quietscht die Balkontür, Putz fehlte stellenweise an den Wänden. Grundsätzlich war das Zimmer aber schön hell und modern ausgestattet. Für All In, muss man doch sehr viel dazu bezahlen, Handtuchtausch an der Rezeption kostet zum Beispiel je Handtuch jedesmal 1€, Kinderprogramm gab es kostenlos, teilweise musste man jedoch pro Kind im "Kidzclub" 13€ bezahlen. Vieles mag Corona bedingt so sein aber da es unser erster und letzter Besuch dort gewesen ist, kann ich das in Gänze nicht beurteilen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Quietschende Balkontür, rausgebrochener Putz, sonst sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Geschmacklich nicht schlecht, Auswahl jedoch mies. Von 7 Tagen gab es abends 5 mal Pommes und zerkochten Reis, am Erwachsenen Buffet sowie bei den Kindern. Viel Zeugs aus der Fritteuse. Salate waren gut und meistens frisch. An einem Abend habe ich eine bereits angegangene Tomate erwischt. Getränke nicht frisch, sondern alles aus dem Automaten


Service

Wenig Personal vor Ort, allen voran im Restaurant. Diese waren jedoch sehr bemüht und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kinderpool unbenutzbar für Kleinkinder, da nicht beheizt und "Arschkalt", beheizter Pool dementsprechend überfüllt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie Hilker
Alter:41-45
Bewertungen:1