- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig, bei uns im Zimmer (8106) quietscht die Balkontür, Putz fehlte stellenweise an den Wänden. Grundsätzlich war das Zimmer aber schön hell und modern ausgestattet. Für All In, muss man doch sehr viel dazu bezahlen, Handtuchtausch an der Rezeption kostet zum Beispiel je Handtuch jedesmal 1€, Kinderprogramm gab es kostenlos, teilweise musste man jedoch pro Kind im "Kidzclub" 13€ bezahlen. Vieles mag Corona bedingt so sein aber da es unser erster und letzter Besuch dort gewesen ist, kann ich das in Gänze nicht beurteilen
- Ausstattung des ZimmersGut
Quietschende Balkontür, rausgebrochener Putz, sonst sehr gut
- GeschmackEher schlecht
Geschmacklich nicht schlecht, Auswahl jedoch mies. Von 7 Tagen gab es abends 5 mal Pommes und zerkochten Reis, am Erwachsenen Buffet sowie bei den Kindern. Viel Zeugs aus der Fritteuse. Salate waren gut und meistens frisch. An einem Abend habe ich eine bereits angegangene Tomate erwischt. Getränke nicht frisch, sondern alles aus dem Automaten
Wenig Personal vor Ort, allen voran im Restaurant. Diese waren jedoch sehr bemüht und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool unbenutzbar für Kleinkinder, da nicht beheizt und "Arschkalt", beheizter Pool dementsprechend überfüllt
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Hilker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |