- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist im großen und ganzen sehr schön. Für Familien sehr gut geeignet. Aber der Gastronomie Bereich ist viel zu klein und bei jeder Mahlzeit hatte man schmutziges Geschirr vorliegen.
Wir hatten ein 60m\2 großes Familien Zimmer (5-köpfige Familie). Es war sauber und top eingerichtet inkl. Kleiner Küche und großem Balkon. Gab nix zu bemängeln.
Das Essen war super, großes Lob an die Küche. Aber die Hygiene war schlecht. Zu jeder Mahlzeit hatten wir an unserem frisch gedeckten Tisch mindestens 2 schmutzige Teelöffel ( es klebten Essensreste sichtbar daran), die Gläser waren häufig schmutzig. Als wir das Servicepersonal darauf aufmerksam machten sagten diese „danke“ und stellten die schmutzige Gläser, nachdem man Ihnen den Rücken zudrehte wieder zu den sauberen. Der Rezeption war dies egal. Es gab reihenweise Magen-Darm Beschwerden bei den Urlaubsgästen, welche meiner Meinung nach nicht durch die Lebensmittel sondern eher durch die fehlende Hygiene hervorgerufen wurde.
Rezeption war freundlich und konnte auf jeder unserer Fragen hilfreich Antworten ( auf deutsch). Servicepersonal beim Essen sagte immer danke, aber änderte auf Hinweise zwecks fehlender Sauberkeit nichts.
Sehr schöne Lage man konnte gut zu Fuß in die nächste Stadt. Auch durch den schönen Fahrradweg konnte man mit einem Leihfahrrad ganz leicht den Strand Cala Milor erreichen, welcher auch mit einem Hotel eigenen Shuttlebus angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- und Poolanlagen waren super. Das Entertainment sowie die Motivation der Animateure ließ zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Hygiene bereitet haben. Sie können sicher sein, dass alle unsere Mitarbeiter hart arbeiten, um die Qualität der Hygiene in Bezug auf das Hotel zu erhalten, immer unter Einhaltung und Befolgung der verschiedenen Protokolle. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Ihre Kommentare haben wir bereits an unser Team weitergegeben, damit wir bei Bedarf Lösungen dazu finden können. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin