- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Guter erster Eindruck, angenehmer Empfang. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Gute Einführung und Erklärung, was ist wo.
Alles bestens; Schlafzimmer mit guten Betten, separater Wohnbereich mit Küchenzeile, Badezimmer mit Badewanne und Duschkabine. Grosser Balkon. Alles sehr sauber.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde auch entsprechend präsentiert. Was mir unangenehm aufgefallen ist, ja teilweise sogar geärgert hat war die Mentalität mancher Gäste: Teller vollgeladen, drin rumgestochert und dann abtragen lassen. Dafür kann jedoch das Servicepersonal nichts.
Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Durch einen Verkehrsunfall war die Autobahn gesperrt. Der Busfahrer war mit der Ausweichstrecke total überfordert, hatte keine Ortskenntnisse. Dadurch verzögerte sich unsere Ankunft um 2 Stunden. Am Mittwoch hatten wir eine Tagesfahrt zum Markt nach Sineu und zum Cap de Formentor gebucht. Hervorragende Organisation; super Busfahrer, super Reiseleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage großzügig, genügend Platz zum Schwimmen. Fitnessraum haben wir einmal genutzt. Geräte m.E. nicht auf dem neuesten Stand. Entertainment gab es jeden Abend, meistens nur auf Englisch. Was ich mir gewünscht hätte, dass auch mal für uns "Ältere" was angeboten worden wäre. Tanzabend, Lieder aus den 70., 80., 90. Jahre etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Bernhard, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten ersten Eindruck von unserem Hotel hatten und dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Ankunft aufgrund des Verkehrsunfalls und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der Organisation Ihrer Tagesfahrt zufrieden waren und dass Sie eine schöne Zeit hatten. Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung der Zimmerausstattung, des freundlichen Personals und des abwechslungsreichen Essens. Ihre Anmerkungen zur Mentalität mancher Gäste und zum Unterhaltungsangebot werden wir intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager