Schlechteste Zimmerreinigung. Das erste mal, dass wir absolut kein Trinkgeld geben wollten was wir sonst immer tun. Die Reinigungsdame hat einmal sogar die Master-Karte bei uns stecken lassen mit der man hätte alle Türen öffnen können. Wir haben sie aber sofort an der Rezeption abgegeben. Das Zimmer an sich war auf schön getrimmt, fiel aber dennoch an der ein oder anderen Stelle auseinander. Essen war leider nur so lala die meisten Tage. Drinks waren billig, Becher abgenutzt. Für Kinder wurde allerdings viel gemacht und die Pools waren gut und immer sauber. Das Personal war sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dnsthl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Frau/Herr Dnsthl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten klarstellen, dass unser Reinigungspersonal mit Armbändern arbeitet und normalerweise nur eine nicht programmierte Karte für die Lichter und die Elektrizität in den Apartments mit sich führt. Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es tut uns leid, dass das Essen und die Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldungen an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service unseres Personals, die Kinderaktivitäten und die Sauberkeit der Pools geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager