Gutes Familienhotel mit wirklich sehr gutem Programm sowie klasse Bade-, Spiel- und Freizeitmöglichkeiten für Kids und Animation/Unterhaltung für Erwachsene. Die TUI Blue Animateure sind alle super und auch das Personal an der Rezeption ist klasse. Das gesamte Hotel-Personal ist zumeist freundlich, aufmerksam und bemüht. Wir besuchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Grundsätzlich ist noch immer alles gepflegt, besonders die Pool- und Garten-Landschaften. …manches könnte renoviert/repariert werden (vor allem die öffentlichen Toiletten, die Treppen, Fassaden, …). Die Zimmerreinigung war deutlich schlechter als im letzten Jahr, so klappte zB leider das Nachlegen neuer Handtücher nie… Bei Speisen & Getränken darf man hier leider nicht all zu viel erwarten. Ja, zu jeder Mahlzeit gibt es viel Auswahl, doch es wiederholt sich alles binnen 3 Tagen und die Qualität hat zu letztem Jahr leider deutlich abgenommen. Sie ist höchstens noch als „okay“ zu bewerten. Manches ist nicht richtig durch, vieles ertrinkt in ÖL. Wir empfehlen -aus eigener Erfahrung- dringend die Reiseapotheke mit einem Magen-Darm-Mittel zu bestücken… Absolut schlecht ist der vom Hotel (nicht via TUI) angebotene Shuttel zum Strand: Grundsätzlich ist es natürlich nett, das es diesen Service überhaupt gibt, doch die Umsetzung ist absolut fraglich… Die Größe des Busses passt nicht zur Auslastung, die Fahrer sprechen nur spanisch und sind in 90% der Fälle übellaunig. Wir empfehlen zu Laufen (Buggies kann man im Hotel leihen) oder ein Taxi zu nehmen (keine 8€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r JMü, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie das Programm und die Freizeitmöglichkeiten für Kinder sowie die Animation und das Personal positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und dem Essensangebot nehmen wir ernst und werden entsprechende Verbesserungen prüfen. Wir bedauern, dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Shuttle-Service zum Strand und werden auch dies mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager