- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kinderfreundliches Hotel. Hier und da wenige Abnutzungserscheinungen aber sauber und ordentlich. Pools waren im September für Kinder zu kalt. Essen war hervorragend. Selten so gutes Essen im Hotel bekommen. Personal sehr freundlich. Lautstärke auf Grund Kindern am Tag und auch abends sollte eingeplant werden.
Das Zimmer war von der Ausstattung schön. Allerdings war die Lage unseres Zimmers schlecht. Wir waren direkt an der Nebeneingangshalle, in der sich Spielautomaten befinden. Die waren nachts auch in Betrieb und sehr laut. Erst nach der 4. Nacht wurde Abhilfe geschaffen.
Mega Auswahl und super lecker
Alles top. Lediglich ein Kellner am großen Pool wirkte oft genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat drei Poolanlagen und ein semi-gutes Animateurteam. Sie waren stets bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Chris, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser kinderfreundliches Ambiente, die Sauberkeit und vor allem das hervorragende Essen genossen haben. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Es tut uns leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht ideal war, aber wir sind froh, dass eine Lösung gefunden wurde. Was die Lautstärke und die Temperatur der Pools betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden dies für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Isabel Maria Assistant Manager Grupotel Mallorca Mar