- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und es war wieder alles super wie beim ersten Mal. Wer hier ein 5 Sterne Hotel erwartet sollte sich was anderes suchen. Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen das sieht man wenn man mal genauer hinschaut. Trotz alle dem kann man es weiter empfehlen gerade als Familie. Es gibt jeden Tag unterschiedliche Aktivitäten jetzt nicht so das man davon erdrückt wird aber so das es ausreicht.
Zimmer waren gut und auch groß. Wie gesagt wer hier penibel in jede Ecke schaut ist hier fehl am platze.
Essen war super. Es ist für jeden was dabei. Es gibt fast jeden Abend ein Themen abend was das Essen anbelangt also zusätzlich zu dem normalen wechselnden Essen.
Personal war durchgehend freundlich und zuvor kommend. Also auch hier alles super.
Wenn man Transfer inklusive hat dann dauert die Fahrt schonmal locker 2h da der Bus gefühlt alle Hotels der ostküste anfährt. Wenn man hier ein paar weniger hotels anfährt würde es die Fahrtzeit erheblich verkürzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |