Das Hotel ist toll. Der Transferbus zum Strand ist allerdings viel zu klein. Es geht nicht der Reihe nach Leute drängeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war toll
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Getränke an der Bar sind sehr schlecht. Also lieber man zahlt etwas für Getränke unf hat eine gute Qualität. Der Orangensaft am Morgen war auch total schlecht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist überall gut gewesen besonders die Rezeption und die Bar. ( Die Getränke allerdings waren allesamt überhaupt nicht gut. Wir haben Getränke im Hotel eigenen Shop gekauft. )
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools sind alle sehr schön. Das Wasser war im Oktober so kalt ich war nie baden gegangen. Das Meer war wärmer als der Pool.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
An den Strand kommt man mit dem Transferbus welcher viel zu klein ist. Die Leute werden nicht der Reihe nach mit genommen. Der Busservice ist sehr schlecht. Lieber man verlang pro Person 1€ und dafür hat es genug Platz für alle.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Dana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt toll fanden. Wir bedauern, dass der Transferbus zum Strand zu klein war und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits daran arbeiten, den Bus zu verbessern, um mehr Gäste unterbringen zu können und ein reibungsloseres Erlebnis zu gewährleisten. Es freut uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Getränke an der Bar und zum Orangensaft am Morgen werden wir intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Grupotel Mallorca Mar