Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad, defekte Lüftung. Nicht funktionierender Safe. Beides wurde nicht behoben. Der kostenlose Transfer nach Calla Millor hat genau 1 Tag funktioniert, da der Bus kaputt ging. Der Ersatzbus hatte 7 Sitzplätze!!! Wir mussten täglich für 10€ mit den öffentlichen Bussen fahren. Getränke Siruplastig. Kein frischer Saft, Kokosmilch oder Sahne in den Cocktails. Vogelkacke auf allen Stühlen im Außenbereich! Wir haben daher nur drinnen gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SKrona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte SKrona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Cocktails mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Die Rezepturen sind sorgfältig zusammengestellt und entsprechen den Standards eines 4-Sterne-Hotels. Da sich unsere Anlage inmitten der Natur befindet, lässt es sich leider nicht immer vermeiden, dass auch Vögel auf der Terrasse zu sehen sind. Wir achten jedoch sehr darauf, die Außenbereiche regelmäßig und gründlich zu reinigen. Zum Thema Shuttlebus nach Cala Millor: Unser Bus war tatsächlich für einige Tage in der Werkstatt. Dennoch haben wir – auch mit begrenzteren Kapazitäten – den Service täglich weiter angeboten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Hinweise ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza Assistant Manager