- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt ok, wir brauchten dieses mal irgendwie etwas länger, um uns an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Dass das Hotel keinen direkten Strandzugang hat, hat uns letztendlich doch mehr gestört als gedacht. Ansonsten absolutes Kinderhotel, als Erwachsener ohne Kinder, besonders beim Essen schwer zu ertragen.
2 Zimmer Apartment war durchaus ok. Ein Hockerl im Bad wäre nicht schlecht gewesen. Meine 3jährige konnte sich nicht mal selbst die Hände waschen.
Das Essen war vielfältig. Morgens gab es leckeres Vollkornbaguette und Nutella:-). Abends hat man sich auch immer was gefunden. Verbessert werden müsste: Sauberkeit der Gläser,das war zum Teil hart an der Grenze, ich musste immer erst ein paar Gläser beiseite stellen. Und die Tische wurden zwar sauber gemacht, aber oft nicht die Stühle und von wegen das, was am Boden lag.
Bei der Buchung dachte ich mir damals, dass das mit dem Shuttle zum Strand schon mal akzeptabel ist, war es aber letztendlich nicht. Von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr fährt kein Shuttle, das hat so einen Strandtag schon eingeschränkt. Mit zwei kleinen Kindern wären wir die Strecke nach Cala Millor nicht gegangen, das hat auch dazu geführt, dass wir abends nicht mehr aus dem Hotel in das viel belebtere Cala Millor gefahren sind. Wenn nochmal diese Gegend, dann Cala Millor! Fahrt zum/vom Flughafen: 1,5 h hin, 2h zurück. Der öffentliche Busverkehr ist übrigens nicht so schlecht wie von unserer TUI Frau vor ort vorausgesagt. Wir sind mit dem Bus nach Porto Christo in die Drachenhöhle, war überhaupt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni. Hauptpool war eiskalt, ebenso der Rutschenpool. Nur ein kleiner Pool war beheizt und deshalb nutzbar. Kinder waren also erstmal krank, weil sie natürlich rutschen wollten. Abendunterhaltung war ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frau Susanne, zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen sind und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem Service zu beseitigen. In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Grupotel Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Mallorca Mar Team