Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit Einschränkung empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Es ist alles sehr kinderfreundlich gestaltet, man fühlt sich als Familie wohl. Die Apartments sind sehr sauber und toll eingerichtet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig. Der Balkon ist ebenfalls groß. Die Apartments sind sehr gut eingerichtet mit Mikrowelle , Wasserkocher etc.. die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist mit Dusche und separater Badewanne toll, so kann man das Kind auch mal baden lassen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da waren wir leider überhaupt nicht zufrieden! Das „ gesunde Kinderbuffet“ bestand ausschließlich aus ungesunden und frittierten sowie zuckerhaltigen Speisen! Von gesund keine Spur! Was ebenfalls von Nachteil war das die Getränkeautomaten immer belegt waren oder defekt. Daher müsste man immer anstehen. An der poolbar war es immer ganz schlimm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr bemüht und immer nett. Und ist es beim Essen immer positiv aufgefallen das sofort abgeräumt wurde und schnell eingedeckt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage direkt am Meer mit direktem Zugang zur tollem Promenade nach Cala Millor


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich war sehr schön und absolut ausreichend. Das Fitnessstudio war ebenfalls sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit unserem team besprechen, um userem Service zu verbessern. Schade, dass Sie diese Punkte nicht direkt vor Ort im Hotel geäussert haben , um Sie direktzu beheben um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Mallorca Mar Team