Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Familienhotel, mit viel Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Die Zimmer waren gut ausgstattet und sauber. Verschiedene Pools vorhanden, so dass für Groß und Klein was geboten ist. Der Kids Club war für unsere Kinder toll und sie sind gerne dahin. Shuttle Service in die nächste Stadt wurde von uns auch gerne mal genutzt. All In lohnt sich hier nicht wirklich. Für Getränke muss man ewig anstehen, da zu wenig Personal an den Bars. Wenn wenigstens die Softdrinks selbst gezapft werden könnten, würde das die Wartezeiten schonmal drastisch reduzieren. Das Frühstück und die Salate waren sehr gut, da ausreichende Auswahl und auch sehr Frisch (Salate). Das Mittag- und Abendessen war jedoch überhaupt nicht gut. Selbst die einfachsten Dinge haben nach nichts geschmeckt. Die Tomatensoße waren nur Passierte Tomaten ohne Gewürz. Pizza hat nach nichts geschmeckt, das frisch gegrillte war meist nicht durch und ebenfalls Null gewürzt. Abwechslung war auch nicht sehr groß und die Leute sind bei dem Andrang überhaupt nicht mit Nachfüllen hinterher gekommen. Dabei muss erwähnt werden, dass wir in der Nebensaison waren. Da möchte ich nicht wissen, wie es läuft, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist!? Die Animateure sind super nett, nicht Aufdringlich und toll zu den Kids. Das Abendprogramm ist leider meist langweilig. Bei den Quizrunden konnte man spätestens am 3. Abend alle Fragen beantworten, da sich die jeden Tag wiederholt haben. Zusammenfassend war es ein ganz netter Urlaub, wenn man seine Ansprüche ganz weit runter schraubt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Wagner, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Ihre Kommentare haben wir bereits an unser Team weitergegeben, damit wir bei Bedarf Lösungen dazu finden können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in der Sommersaison die Poolbar geöffnet ist, um die Arbeit des Getränkeservices zu beschleunigen und den Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin