Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen. Was ganz gut ist, sind die Größe der Räume und die Poollandschaften. Das ist gepflegt. Ganz im Gegensatz zum Zimmer. Unsere Reinigung war auch nicht gut. Sie sprechen auch kein Englisch oder wollen nicht. Vier Sterne sind das eindeutig nicht. Bei uns hat es auch geregnet und war dermaßen feucht, die Klimaanlage hat auch keine Feuchtigkeit aus dem Zimmer rausgebracht. Unsere Klamotten waren zwei Tage lang einfach nass. Wir hatten auch relativ viele Stiche, ungewöhnlich, da es in Mallorca eigentlich wenig Mücken gibt. Ich hab mich auch ehrlich gesagt gefragt du das herkommt… und leider hatte ich auch wie ein anderes Kind Ausschlag im Gesicht - auch noch einige Tage nach dem Urlaub! Service war mal freundlich und mal unfreundlich. Das Essen war mittelmäßig, manche Sachen waren ganz gut, andere wie zum Beispiel die Nudeln verkocht. Es gab auch Fleischspieße, nur die waren auch innen noch roh. Deswegen haben wir sie natürlich auch weggegeben und nicht gegessen. Genau wie zum Beispiel auch die Nudeln, wieso kann man die nicht einfach al dente kochen? Das ist doch so einfach! Das hat den Kindern einfach nicht geschmeckt, und da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Hat uns auch gestört, dass wir das Essen wegschmeißen mussten, würden wir Zuhause nie machen. Glaube das ging vielen so! Hier wäre viel Luft nach oben beim Thema Nachaltigkeit. Würde es besser schmecken, würde man es nicht weggeben. Lieber mehr auf die Qualität des Essens achten und einen kostenlosen Handtuchwechsel zur Verfügung stellen. Das ist nachhaltiger! Vielleicht war das Personal auch so gestresst, weil man so viel weggeben musste oder weil es das Ende der Saison ist. Trotzdem sollten Sie im Hinterkopf behalten, warum sie im Hotel arbeiten. Nämlich weil Touristen kommen. Und wenn die Touristen nicht mehr kommen, haben sie keinen Arbeitsplatz mehr. Die Leute merken die Abneigung uns lassen eventuell deshalb ihre Becher überall stehen. Was ich gut fand, war die Kinderbetreuung! Allerdings hat mich etwas gestresst, dass man sich die App runterladen muss und um 17:00 Uhr am Vortag immer für den nächsten Tag buchen muss. So habe ich mich dann immer ab 16:45 auf die Liege gehockt und gewartet, bis ich endlich buchen kann. Hat bei mir im Kopf irgendwie schon Stress ausgelöst. Das mit den Terminen kennen wir ja hier, aber dass ich auch im Urlaub Terminstress habe, in der Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen (diese sind begrenzt) hat mich gestört! Haben auch zweimal keinen Platz bekommen und auch beu verschiedenen Fitnessangeboten nicht. Nur wer rechtzeitig bucht. Nichts destotrotz deutschprachig und bemüht. Kinder sind hingegangen. Was noch schade war, das es den Bamse nicht mehr gibt. Wer überlegt trotzdem zu fliegen sollte sich das erst mal eine Woche anschauen und nicht zwei. Es ist einfach wahnsinnig teuer dafür, dass man kaum Erholung bekommt. Waren das dritte Mal da aber leider das letzte Mal. Auch die Transferzeit hat sich nicht verbessert, immer das letzte Hotel und es dauert 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zu einigen Ihrer Anmerkungen möchten wir gerne Stellung nehmen: Mücken: Bei Regenfällen kommt es in Mallorca wie auch an vielen anderen Orten naturgemäß vermehrt zu Mücken. Dies lässt sich leider nicht vollständig vermeiden, ist aber ein bekanntes Phänomen. Essen: Wir bedauern, dass Ihnen die Auswahl nicht zugesagt hat. Unser kulinarisches Angebot legt einen Schwerpunkt auf lokale mallorquinische Spezialitäten, was manchmal nicht jedem Geschmack entspricht. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten sehr strikt nach Umweltprotokollen. So gibt es Maßnahmen, um organische Abfälle sinnvoll weiterzuverwenden, und die Handtuchgebühr dient dazu, bewussten Umgang zu fördern. Die Einnahmen werden für soziale und wohltätige Zwecke genutzt. Aufgrund dieser konsequenten Umsetzung sind wir ISO-zertifiziert im Umweltbereich und Mitglied bei Travelife. Kinderbetreuung: Die begrenzten Plätze dienen der Sicherheit der Kinder. Wir sind überzeugt, dass dies ein wesentliches Element ist, um den Kindern eine sichere und angenehme Betreuung zu bieten. Transfer: Wenn eine schnelle Anreise für Sie besonders wichtig ist, empfehlen wir einen privaten Transfer, der meist nur wenig teurer ist, aber deutlich Zeit spart. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Hinweise ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza stellvertretende Direktorin


