Die Betten und Größe der Unterkunft war ok. Sauberkeit könnte etwas besser sein und die Reinigungsmittel riechen fürchterlich nach Chlor und Desinfektionsmittel. Bei 5 Personen wäre ein größerer Wäscheständer zum Trocknen der Handtücher und Badesachen notwendig. Sonst muss alles über den Balkon gehängt werden was nicht ansehnlich ist. Ein TV war defekt und hatten einen Streifen im Bild. Das WLAN wurde immer wieder unterbrochen. Ein Film zu schauen oder einen Tagesplanung zu erstellen auch mit der TUIBlue App war somit sehr schwierig. Der Bustransfer zum Strand Cala Millor war eine Zumutung für Familien und die Kapazität völlig unzureichend. Größerer Bus war nicht verfügbar und der Bulli konnte nur 7 Personen befördern. Die wartenden Familien konnten so nicht mitgenommen werden und sind auf Taxi und öffentlichen Bus ausgewichen. Zu Fuß waren es ca. 3Km und 35Min, aber mit Kindern, Badesachen und Spielzeug sehr anstrengend. Der Strandzugang vom Hauptpool ins Meer über einen Steg ist nichts für kleine Kinder. Hier kann aber schön geschnorchelt werden. Die große Wiese mit Palmen am Hauptpool sind sehr schön und da kann man etwas entspannen. Ansonsten ist es im ganzen Hotel eher laut da viele Kleinkinder unterwegs sind. Das Tagesprogramm ist ebenfalls gut und abwechslungsreich. Von Fußball, Wasserball, Yoga, Piletes Aquafitness usw. kann jeder das beste für sich auswählen. Die Animateure sind sehr freundlich und geben ihr Bestes. Den Kindern hat es immer spaß gemacht. Das Essen fanden wir leider nicht gut. Bereits am zweiten Tag haben unsere Kinder gesagt, dass sie nichts gutes finden und ihnen das Essen nicht schmeckt. Das Frühstück ist Standard, mit Rührei, Omelett, Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Pfannkuchen und Süßkram. Kaffeeliebhaber werden einen guten Kaffee vermissen. Mittag/Snack haben wir einmal versucht und dann lieber sein lassen. Abendessen in Buffetform ist zwar viel, aber leider fehlt es hier an Qualität bei den Speisen. Fisch ist trocken und wenig gewürzt, Fleisch zäh (selbst Hähnchen), oder werden in Soßen ertränkt. Pizza und Pommes labberig. Irgendwie hat es an frische und pep bei den Gewürzen gefehlt. Als wenn es vorgekocht wird und dann nur warm gemacht. Oder es sind Fertigprodukte, so schmeckte es jedenfalls. Bei den Getränken sah es ähnlich aus. Die ganze Palette von Coca Cola aus dem Zapfhahn sowie Säfte. Wein ebenfalls aus dem Zapfhahn und so schmeckte er auch. Bier war ok und die Cocktails haben den Namen nicht verdient. Mojito mit Sprite,, Pina Colada ohne Sahne und Ananassaft und alles nur schnell und ohne jegliche Deko/Obst auf dem Glas. Die einzige Verzierung war der Strohhalm. 2-3 Gästefamilien ging es ähnlich wie uns und eine Beschwerde beim Reiseleiter brachte leider auch nichts. Wir sollen uns nicht so anstellen. 3 Tage haben wir das ausgehalten und dann haben wir einen Mietwagen für 5 Tage geliehen. Leckeres Eis gegessen, kleine Snacks genossen und schöne Buchten besucht und tolle Seiten von Mallorca erkundet. Insgesamt finde ich das gebotene und die Preis/Leistung für ein TUI Hotel nicht gerechtfertigt. Das Essen hat nur 2-Sterne verdient und das Hotel insgesamt nur 3-Sterne. Das Personal ist sehr freundlich und kann dafür leider nichts. Wir waren bereits in mehreren 4-Sterne Hotels und da war das Essen deutlich besser. Ich kann es aufgrund des Essens leider nicht weiterempfehlen und würde in das Hotel nicht wieder hin wollen. Für Familien mit Kleinkindern scheint es aber sehr gut zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Joachim, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, von den Problemen mit der Sauberkeit zu hören. Ihre Hinweise zum Wäschegestell, Fernseher und WLAN werden überprüft, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hätten uns gewünscht, diese Themen früher zu erfahren, um sie umgehend zu adressieren. Wir verstehen, dass der Bus-Transfer nach Cala Millor unpraktisch war. Der größere Bus hatte leider eine Panne. Dieser Service ist jedoch kostenfrei. Während der Zugang zum Meer über den Steg möglicherweise nicht ideal für sehr kleine Kinder ist, freuen wir uns, dass Ihnen das Schnorcheln und der Poolbereich gefallen haben. Bezüglich der Qualität von Essen und Getränken bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir streben danach, eine Vielzahl von Gerichten anzubieten und hohe Standards in all unseren Angeboten zu gewährleisten. Ihre Kommentare werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen, wo möglich. Es freut uns zu hören, dass die Unterhaltung und Aktivitäten für Ihre Familie angenehm waren und dass das freundliche Personal positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen hat. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, die Umgebung zu erkunden und zu genießen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager