Alle Bewertungen anzeigen
Justin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Familienhotel mit schöner Anlage und freundlichem Personal. Eindeutig auf Familien mit Kindern bis zum Teenager Alter ausgelegt. Allerdings ist das Personal hoffnungslos unterbesetzt, daher sind die Zimmerreinigung sowie die Gastronomie nicht so optimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich schöne Appartements, allerdings lässt die Reinigung etwas zu wünschen übrig. Die Größe ist schon komfortabel und die Einrichtung relativ neuwertig. Aber bei der Größe und Dreck, den eine Familie mit Kindern nunmal hinterlässt können die Reinigungsfachkräfte das nicht alles tadellos bewältigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen vollkommen in Ordnung, auch die "Wartezeit" in der Schlange hielt sich ganz und gar im Rahmen. Leider war das Besteckt häufig nicht richtig sauber, als auch die Tische und Stühle.


    Service
  • Gut
  • Stets freundliches Personal, allerdings hoffnungslos unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Langer Transfer (ca. 1,5h) und leider kein schöner Strand fußläufig zu erreichen. War aber auch vorher bekannt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Kinder bis zum Teenageralter sind hier beschäftigt und haben hier Spass. Und die Eltern, können ein wenig Ausspannen. ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir haben alles notiert und mit dem Team mitgeteilt, um unsere Service verbessen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Management