Die Unterkunft ist sauber, die Zimmerausstattung gut, das Personal sehr freundlich, wobei aufgrund des ausschließlichen All-inclusive- Angebots häufig Selbstbedienung und bis auf die Rezeption und Barkeeper kaum Personalkontakt bestand. Der Rutschenpark liegt leider in der prallen Sonne, so haben wir meist den Hauptpool genutzt, der sehr schön ist. Auch die Lage direkt am Meer ist sehr schön, wobei der Steg ins Meer leider etwas sanierungsbedürftig wirkt und viele Steine/Felsen drum herum sind, das Wasser nicht so klar ist. Ein Supermarkt ist direkt im Hotel, was sehr praktisch war. Das Wlan funktionierte leider nicht immer, was allein schon für die Nutzung der TUI Blue App, die man selbst für das Bestellen neuer Handtücher braucht, sehr wichtig gewesen wäre. Der Hoteltransfer zum Strand ist umständlich, da der Bus nicht immer ausreichend groß ist für die Gästezahl und es eine Mittagspause gibt. Aber zum Glück gibt es eine öffentliche Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Essen hat uns leider nicht gefallen, es war kaum gewürzt und nicht so vielfältig, viel Fastfood für die Kinder. Getränke waren der All-Inklusive-Pauschale entsprechend weniger hochwertig, aber in Ordnung. Das Hotel liegt direkt am Fahrradweg/Fußweg, der in kürzester Zeit zum Hafen, aber auch bis Cala Millor und weiter führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marie, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, die Zimmerausstattung, die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotels gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Selbstbedienung im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots soll den Gästen mehr Flexibilität bieten. Wir verstehen jedoch, dass dies den Kontakt zum Personal einschränken kann. Zudem haben wir gemeinsam mit unserem WLAN-Anbieter bereits an der Verbesserung des Internets gearbeitet, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir streben stets nach hoher Qualität und Vielfalt und werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager