- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich wunderschön. Die Anlage ist durch die Lage am Meer sehr ansprechend. Die Liegewiesen sind sehr angenehm im Vergleich zu den normalerweise bekannten betonierten Flächen in anderen Hotels. Viele Schattenplätze durch viele und wunderschöne Palmen. Allein dafür würde ich immer wieder kommen. Aber trotzdem wird unsere Wahl beim nächsten Mal auf ein anderes Hotel fallen. Für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern (schätze 0-10 Jahre) bestens geeignet. Man muss aber gut fremde Kinder ignorieren können, ohne das jetzt böse zu meinen. Selbst unseren Kindern waren die vielen anderen Kinder nach ein paar Tagen zu viel :-) Wir waren mit einer 7 jährigen und einem 11 jährigen da, der hat sich bei den Kinderangeboten allerdings schon etwas gelangweilt.
Sehr schöne und auch sehr saubere Zimmer
Das Essen war einer von unseren zwei Minuspunkten. Es war ok, aber es gab auch nichts besonderes hervorzuheben. Das Fleisch war oft zäh, der Salat und das Dressing immer das gleiche. Das Kinderbuffet war für unsere Kinder absolut nicht interessant. Jeden Morgen gab es "Bohnensuppe" gemäß unserer Tochter, also gebackene Bohnen, und viel frittiertes. Im großen und ganzen normales Buffetessen also. Wir wurden aber alle satt. Am chinesischen Abend hat unser Sohn (sehr schwieriger Esser) eben nur Brot und ein paar Pommes gegessen. Was aber das nervigste an allem war, war das gepansche der Kinder am Buffet im Essen. Alles wird angekrabscht und dann liegen gelassen... Es sind natürlich nicht alle, aber viele. Das selbe mit der Sauberkeit im Speisesaal, das Personal kommt gar nicht nach, bei dem vielen Essen was da auf dem Boden oder den Tischen klebt. Jeden Tag geht mehrfach Geschirr zu Bruch... Also meiner Tochter ist auch die Frühlingsrolle vom Teller gefallen, dann heb ich sie halt auf und mach die am Schluss auf einen Teller. Ich frage mich wirklich, warum das so schwer ist, da einfach etwas Rücksicht zu nehmen. Gerade mit Babys ist die Streuung beim Essen völlig normal, aber ich muss ja nicht alles hinterlassen, als sei eine Horde Affen durchgeturnt. Aber dafür kann ja das Hotel/Personal nichts... Einzig das Besteck war oft noch schmutzig aus der Spülmaschine gekommen. Da müsste man mehr drauf achten. Wir hatten fast jeden Tag noch Schmutz an den kleinen Löffeln.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer mit knapp 2 Stunden ist etwas lange. Das kommt aber daher, dass es das letzte Hotel ist, das angefahren wird. Der Bus war voll und wir waren die einzigen 4 Personen im Mallorca Mar, somit gab es viele Stopps vorher. Zum Strand von Cala Millor fährt ein Shuttle alle 25 Minuten ca. Sehr netter Fahrer, allerdings nur ein kleiner Bus mit 16 Plätzen. Wir waren oft Abends noch zu Fuß am Hafen von Cala Bona, sehr schön und sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren immer am Hauptpool. Wunderschöne Lage, das Meer im Hintergrund. Einfach toll. Liegen waren stets genug verfügbar. Auch noch um 11 Uhr haben wir Liegen bekommen und durch die vielen schönen Palmen einen Schattenplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Hannah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ein ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Meer, die schönen Liegewiesen und die vielen Schattenplätze unter den Palmen genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unsere sauberen Zimmer und das stets hilfsbereite Personal schätzen wir sehr. Wir verstehen Ihre Punkte bezüglich des Essens und bedauern, dass es nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Qualität des Buffets sowie zur Sauberkeit des Bestecks nehmen wir sehr ernst und werden sie an unser Küchenteam und das Servicepersonal weitergeben, um hier Verbesserungen zu erzielen. Es tut uns leid zu hören, dass das Verhalten anderer Gäste und der damit verbundene Zustand des Speisesaals Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden verstärkt darauf achten, dass diese Bereiche sauber und ordentlich bleiben, um allen unseren Gästen ein angenehmes Esserlebnis zu bieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie die schöne Zeit am Pool und die Spaziergänge zum Hafen von Cala Bona genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager