Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub mit kleinen Defiziten.
4,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt angenehm. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, und auch das Essen im Hotelrestaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels war ideal. Leider gab es jedoch einige negative Punkte. Der Pool war nicht ganz sauber und das Wasser war zu warm. Zudem waren die Boxen am Pool kaputt, was schade war, da wir uns dort gerne musikalisch unterhalten hätten. Ein weiterer Kritikpunkt war der Service. Sowohl bei den Abendshows als auch am Pool tagsüber mussten wir oft lange auf Getränke warten, was den Gesamteindruck etwas trübte. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel in Ordnung, aber es gibt noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, insbesondere in Bezug auf die Poolbedingungen und den Service.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ist total in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kulinarische Höhepunkte, aber Verbesserungsbedarf im Service Mein Aufenthalt im Hotel war insgesamt eine angenehme Erfahrung, vor allem aufgrund der herausragenden kulinarischen Angebote. Das Essen im Hotelrestaurant war einfach fantastisch. Die Auswahl war vielfältig, und die Qualität der Speisen hat mich beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Besonders die Abendessen waren ein Highlight, mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Gerichten, die immer frisch zubereitet wurden. Die Köche haben sich wirklich Mühe gegeben, um die Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Allerdings gab es einige Mängel, die meinen Gesamteindruck getrübt haben. Die Wartezeiten bei den Abendshows und beim Tagesgeschäft an der Poolbar waren oft unzumutbar lang. Es war ärgerlich , dass die Getränkebestellungen in der Show-Halle/Bar Pool so lange dauerten. Das Personal schien überfordert und nicht ausreichend auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt zu sein. Zu dem sind die Longdrinks abends besser zubereitet als am Tag und das liegt nicht nur daran, dass die Getränke abends in einem Glas serviert werden. Es wäre schön gewesen, wenn es hier eine bessere Organisation gegeben hätte, um den Gästen ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Desweiteren ist bedauerlich, dass im Angebot des Hotels Markeneis und diverse hochwertige Getränke nur gegen einen Aufpreis erhältlich sind. Es stellt sich die Frage, warum solche Artikel überhaupt in das Angebot aufgenommen werden, wenn sie letztendlich zu zusätzlichen Kosten führen und den Gesamtpreis erhöhen. Es wäre wünschenswert, stattdessen weitere Angebote ohne zusätzliche Zahlungen anzubieten, um den Gästen ein besseres Gesamterlebnis zu ermöglichen. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel gastronomisch gesehen auf einem sehr hohen Niveau ist, jedoch besteht Verbesserungsbedarf bei den Wartezeiten bei den Abendshows. Mit einer optimierten Organisation und mehr Personal könnte das Hotel sein kulinarisches Erlebnis noch weiter verbessern und den Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich gut, denn wenn sich irgendwelche Probleme ergeben, werden sie innerhalb kürzester Zeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist wirklich sehr gut, und wir sind absolut zufrieden damit. Leider gibt es jedoch einige Probleme mit der Musik- und Beschallungsanlage am Main-Pool (2x Bose Boxen). Es ist äußerst ärgerlich, besonders während eines Pool-Urlaubs, dass entweder fast keine Musik abgespielt wird oder die Informationen und Aktionen der Animation aufgrund der schlechten Klangqualität nicht verstanden werden können. Ein renommiertes Unternehmen wie TUI, das einen Jahresgewinn von 400 Mio. € verzeichnet hat, sollte hier schnell für Abhilfe oder Alternativen sorgen. Gerade in der Hochsaison ist eine funktionierende Musik- und Beschallungianlage am von großer Bedeutung. Es scheint, dass die Animation manchmal eine eigene mobile Box mitbringt, aber diese hat leider eine kurze Akkulaufzeit und schaltet sich immer wieder aus. .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Die Temperatur der Swimmingpools heizt sich derzeit aufgrund der hohen Temperaturen auf Mallorca von selbst auf und kann im Laufe des Tages zu hoch werden. Was den Barservice betrifft, so wissen wir, dass wir uns in der Hochsaison des Hotels befinden, und dass es abends, wenn alle Gäste in der Hauptbar und in der Lounge sind, oft mehr Leute und damit mehr Wartezeit gibt. Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich, den bestmöglichen Service so schnell wie möglich zu bieten. Trotz allem wissen wir, dass dies etwas ist, das in Zukunft verbessert werden muss, und deshalb arbeiten wir daran. Was das All-inclusive-Angebot betrifft, so sind für jeden Gast täglich Getränke und Speisen in verschiedenen Bereichen des Hotels inbegriffen. Es gibt einige Zuschläge, die berechnet werden, wenn sie von einem höheren Bereich, sowohl Getränke und Lebensmittel sind. Es tut uns sehr leid, wenn wir in dieser Hinsicht Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns im Grupotel Mallorca Mar oder in einem anderen Hotel unserer Gruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin