Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich sehr sauberes, schönes Hotel. Etwas abseits, für Ausflüge muss man weiter fahren. Das Angebot am Tag ist vielfältig und keiner wird gezwungen/überredet, mitzumachen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr neu renoviert, nichts klemmte oder hakte...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig, im Vergleich zu vor 2 Jahren (so hörte man von anderen Gästen) aber wohl deutlich abgespeckt. Nach ca. 10 Tagen fängt man an, es etwas über zu haben, weil dann doch die gleichen Sachen wieder kommen. Das Fleisch war häufig trocken, weil es gegrillt und dann warm gehalten wurde.


Service

Personal an Rezeption sehr freundlich, zügig und verbindlich. Im Restaurant hervorragend: schnell, freundlich und keiner verzieht das Gesicht, wenn die Kinder mal was fallen lassen. Stillschweigend wird es weg gefegt und das Kind sogar noch getröstet. Top!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön angelegt und der beheizte Aussenpool ist im Oktober super! Die anderen Aussenpools haben wir kaum genutzt, weil das Wasser sehr kalt war. Der Innenpool ist auch gut, allerdings zu wenig belüftet, die Luft riecht extrem muffig und die Haare stinken nach einem Aufenthalt dort unangenehm.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:4