- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage mit mehreren Pools und Gebäuden. Super geeignet für Urlaub mit Kindern. Sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Hatten ein Apartment. War wirklich für zwei Erwachsene und ein Kind. Eine kleine Küche ist integriert und zwei Duschen. Große Couch und großer Balkon. Es wurde täglich gereinigt und das sehr gut.
Also ich war schon in vielen Hotels weltweit. Aber für die Masse an Leuten und vor allem Kindern gibt es hier nix aber gar nix zu meckern. Wer hier nichts findet kann zuhause bleiben. Auch geschmacklich sehr gut. Jeden Tag abends verschiedene Themen (Mexikanisch, Sushi usw). Natürlich liegen unter den Tischen sehr viel Essensreste (liegt meistens an den Kindern) aber das Personal ist meistens gleich da und macht es mit einem Lächeln weg.
Auf unsere wenigen Fragen wurde sehr freundlich geantwortet. Die Leute, egal ob Rezeption, Zimmermädchen oder die Leute im Speisesaal verstehen ihr Handwerk und sind zuvorkommend. Auch wenns mal wieder hektischer wird (Essenszeit z.B.). Beschwerden hatten wir keine.
Fahrt zum Hotel dauert ca 1-2. Man kann in ein paar Minuten nach Cala Millor laufen. Alles weitere ist mit Bus oder Mietwagen gut zu erreichen. Einziger Nachteil ist dass es keinen Strand in dem Sinne gibt, aber das weiß man vorher. Einen kleinen Zugang zum Meer gibt es über einen Steg. Das Wasser ist durch die Steine Im Wasser sehr klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen, haben wir aber nicht genutzt. Abends war auch immer Showtime mit Spielen, Minidisco usw. Langweilig wirds nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas H |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Anlage, die Pools und die sauberen Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben, und besonders freut uns Ihr Lob über unser freundliches und zuvorkommendes Personal. Es klingt, als hätten Sie die kulinarischen Angebote und die Themenabende besonders genossen. Ihr Hinweis auf die Essensreste ist verständlich – gerade bei einem Familienhotel mit vielen Kindern passiert das schnell, aber unser Team ist stets bemüht, alles sofort in Ordnung zu bringen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager Grupotel Mallorca Mar