- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlich, überfüllt, Strand Shuttle mit stundenlanger Wartezeit. Generell kinderfreundlich aber ziemlich in die Jahre gekommen
Groß, muffiger Geruch Am ersten Abend (Ankunft 21 Uhr) fehlten Bettbezüge, Kissen und Decken für die zwei sehr müden Kinder. Nach Nachfrage an der Rezeption passierte 1,5 Stunden nichts, um 22:30 kam dann endlich Bettzeug und wir konnten nach einem langen Reisetag schlafen. Auf unsere wiederholten Fragen a die Rezeption während der Wartezeit kam als Antwort: “wir haben housekeeping Bescheid gesagt, mehr können wir nicht tun.”
Rezeption der unfreundlichste Service den ich bisher erlebt habe. Wir wurden am Abreisetag um 7:30 abgeholt. Um 7 Uhr am Restaurant (extra am Vorabend nachgefragt ob auch früher geöffnet): Ist geschlossen bis 7:30. Die Dame an der Rezeption sah sich nicht in der Lage unseren zwei kleinen Kindern auch nur eine Banane oder ein Brötchen zu organisieren. Begründung: “Gastronomie ist ein anderes Team.” So mussten wir hungrig die Heimreise antreten.
Fahrt fast 2 Stunden vom Flughafen mit Bus. Strand fußläufig mit Kindern kaum zu erreichen, Shuttle Service ist einfach ein etwas größeres Auto und kann nur eine Familie auf einmal transportieren. Wenn also 4 Familien morgens zum Strand möchten wartet man 1,5 Stunden bis man mitfahren darf. Rückweg vom Strand dann das selbe Spiel. Nachfrage beim Hotel: wir sollen halt warten oder ein Taxi nehmen und selber zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Netter Pool aber extrem überfüllt. Fast unmöglich mit Kindern zu schwimmen ohne dauernd angerempelt zu werden. Gern springen andere Kinder vom Beckenrand auch auf einen oder die eigenen Kinder drauf. Vermutlich so überfüllt weil die Alternative Strand dank des katastrophalen Shuttle Service nicht funktioniert und dann eben alle am Pool bleiben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miri, wir haben bereits mehrfach auf Ihre E-Mails und Bewertungen an verschiedenen Stellen reagiert und möchten nochmals betonen, dass uns Ihr Anliegen sehr wichtig ist. Wie ich Ihnen bereits erklärt habe, beruhte die Verzögerung bei der Bereitstellung der Bettwäsche darauf, dass die Reinigungskraft kurzfristig eine andere dringende Aufgabe übernehmen musste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, konnten dies aber nicht sofort ändern. Bezüglich des Transfers zum Strand möchte ich nochmals betonen, dass unser Shuttlebus einige Tage aufgrund technischer Probleme ausgefallen ist, wie ich Ihnen bereits erklärt habe. Deshalb kam es zu längeren Wartezeiten. Dies lag leider außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir unsere Gäste nicht verpflichten, im Hotel zu bleiben – die Türen stehen jederzeit offen und alternative Ausflugsmöglichkeiten bestehen. Da unser Hotel in der betreffenden Zeit nahezu ausgebucht war, sind gewisse Menschenansammlungen unvermeidlich. Wir empfehlen Gästen, die keine größeren Gruppen mögen, dies bereits vor der Buchung zu berücksichtigen. Der Transfer zum Flughafen wird von einem externen Unternehmen durchgeführt. Wir haben darauf keinen Einfluss, ob Gäste einen gemeinsamen Transfer buchen oder nicht. Wir hoffen, dass diese Erläuterungen zur Klärung beitragen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza Assistant Manager