- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotei ist von Anfang bis Ende einfach klasse.Behinderten gerecht mit Rampe und Fahrstuhl.Es gibt einen kinderpool und zwei weitere .Im Haus befindet sich ein Hallenbad mit Sauna,Whirlpool,Dampfsauna, kleinem Fitnessraum und Spabereich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.Der Empfang in dem Hotel ist immer super nett und kompetent ,egal mit was man dorthin kam.Auto,Rollstuhl mieten etc. Kein Problem. Die Verpflegung ist auch einfach spitze und für jeden etwas dabei. Man bekommt im Restaurant am Anfang vom Urlaub einen Tisch zugewiesen den man die ganze Zeit für den Aufenthalt behält.
Das Zimmer ist modern eingerichtet,verfügt über einen kleinen Kühlschrank ,Safe und kleinem Balkon.Wir haben sehr gut geschlafen. Allerdings ist uns aufgefallen das es hellhörig ist.Das Badezimmer hat eine ebenerdige Dusche.
Es gab soviel zu essen, das man gar nicht alles probieren konnte.Es gab immer irgend ein Thema im Eingangsbereich zum Abendessen. Die Atmosphäre fanden wir persönlich angenehm, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Sehr zuvorkommend. Immer Aufmerksam nett und Freundlich.
Die Fahrt bis zum Hotel dauert ca 1 std vom Flughafen.In der unmittelbaren Nähe sind der Strand,Bushaltestelle,Apotheke,Restaurants und Sparmärkte.Bis zum Hafen von Alcudia mit dem Bus ca 10min,bis zur Altstadt ca 15 min. Nach Can Picafort ca 20min und Palma gut 1 Std. Alles prima mit dem Bus kostengünstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt dort einen sehr netten holländischen Animateur. Am Tag gibt es auch Angebote für Kinder und Erwachsene.Der Fitnessbereich ist unten im Keller,sowie auch der Spabereich,Hallenbad und die Sauna.Abends wird auch für Unterhaltung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |