- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir jetzt zum 8. mal dort waren, erübrigt sich eine allgemeine Bewertung. Das Hotel bietet allen Komfort den man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten die man braucht.
Halbpension alles immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet bietet reichlich Auswahl so, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Der Service ist beispielhaft. Man bekommt alle Fragen und Wünsche erfüllt. Als Stammgast kann man bei der Buchung ein Wunschzimmer angeben und man bekommt es dann auch.
Normalerweise dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel schon etwas lange. Die Altstadt von Alcúdia ist sehr schön und immer einen Besuch wert. Arta ist ein schönes Ausflugsziel. Pollença zum Wochenmarkt lohnt sich auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Umfangreiches Angebot Fitness und Wellness. Jeden Abend bietet das Hotel ein Abwechslungsreiches Entertainment an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |