- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut top. Wir können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir waren zum zweiten Mal hier und werden immer wieder kommen. Wir wollten uns in unserem Urlaub erholen und das kann man definitiv in diesem Hotel. Vielen Dank an das gesamte Personal.
Die Zimmer waren super. Haben sogar ein kostenloses upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick 5. Etage bekommen. Es gibt einen kleinen Kühlschrank mit Frostfach, den man sich selbst befüllen kann. Er kühlt auch richtig gut. Die Matratzen sind hart aber man schläft richtig schön darauf. Auf dem Balkon ist ein Handtuchhalter angebracht. Das Bad hat eine schöne große Dusche. Einen großen Spiegel gibt es auch im Zimmer. Der Safe ist leider kostenpflichtig, was ich persönlich nicht so gut finde. Der Platz im Schrank ist ausreichend für mind. 2 Personen, man kann auch seine Kleider, Hosen und Hemden hinhängen. Im Eingangsbereich befindet sich auch noch ein Schrank wo man Sachen ablegen kann. Das Schild "Bitte nicht stören" muss man sich an der Rezeption holen. Pooltücher gibt es an der Rezeption nach Abgabe der dafür vorgesehenen Karte, die man beim Check-In bekommt.
Die Auswahl am Buffet ob beim Frühstück oder beim Abendessen war spitze. Immer frische Fisch- und Fleischgerichte, Gemüse, verschiedene Kartoffelangebote, Reis, Pommes usw. Jeden Tag gab es ein anderes Thema, dieses wiederholte sich dann wöchentlich. Die Salattheke war super. Es gab abends immer 2 verschiedene Suppen, die wirklich super gut geschmeckt hatten. Beim Showcooking gab es frischen Fisch, Fleisch oder auch Geflügel. Das Dessertbuffet war genial, die Kuchen und Torten waren spitze. Die Getränke sind leider abends nicht inklusive aber preislich gut. Zum Frühstück gab es jeden zweiten Tag Sekt, dass ist auch nicht überall selbstverständlich. Viele verschiedene Sorten an Brötchen, Brot und Toast. Es gab sogar auch Vollkornprodukte. Besonders lobend erwähnen möchten wir unseren Miquel, der uns jeden Tag die besten Spiegeleier ever zubereitet hat. Diese hatte er schon auf der Herdplatte noch bevor wir uns angestellt hatten, besser kann es nicht sein. An alle ein großes Lob für den gesamten Service.
Der Service ist top und zwar in allen Bereichen. Unser Zimmer wurde stets sehr ordentlich gesäubert auch unsere Wünsche wurden stets erfüllt. Unsere Putzfee, die immer sehr freundlich war, hatte uns sogar einmal ein verliebtes Schwanenpaar aus Handtüchern aufs Bett gezaubert. An der Rezeption wurden wir besonders vom Josè sehr gut betreut, er hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat sich sofort um unsere Belange gekümmert und zu unserer vollsten Zufriedenheit klären können. Wir hatten ein Mietauto über das Hotel gebucht, damit waren wir sehr zufrieden. Mit einer Vollkasko ohne Selbstbeteiligung war alles abgedeckt auch die Verlängerung des Mietvertrages ging ohne Probleme sogar noch mit Rabatt. Die Hotelanlage war immer tadellos sauber, die Fußböden glänzten. Wir hatten uns rundum wohl gefühlt.
Bis zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Parkplätze sind kostenfrei neben dem Hotel genügend vorhanden, sollte man sich einen Mietwagen buchen. Vom Hafen in Alcudia ist das Hotel ca. 4 km entfernt aber es fährt m. E. ein Bus direkt am Hotel dahin. Eine Apotheke befindet sich gleich gegenüber vom Hotel. In 600 m links der Hauptstraße befindet sich der Supermarkt Eroski, der wesentlich billiger ist als der Spar um die Ecke. Leider liegt das Hotel an einer Hauptstraße, der Lärm war aber angemessen, mich hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur einmal bei der Abendanimation und diese war spitze. Ein wirklich guter Sänger, der das Publikum mitriss. Den Pool und das Fitnessstudio haben wir nicht benutzt, deshalb können wir diese auch nicht bewerten. Es steht auf alle Fälle eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Fahrräder kann man wohl auch ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |