- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grupotel Maritimo ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch ein paar Tage länger geblieben. Zum erholen sehr gut geeignet. Alle Bereiche des Hotels waren stets sauber und wurden gepflegt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind lobend zu erwähnen, sie haben alles organisiert, da wir gern ein Auto mieten wollten. Abends haben wir dann den Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben und sie haben sich um alles weitere gekümmert.
Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde immer gründlich gereinigt. Das Zimmermädchen Lorena begrüßte uns immer sehr freundlich, wenn wir sie antrafen. Es war ein kleiner Kühlschrank vorhanden, was sehr praktisch war. Der Safe ist leider gegen Gebühr, aber das wusste ich vorher. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Betten waren bequem und man konnte mit den Vorhängen das Zimmer gut abdunkeln.
Das Speisenangebot war sehr gut. Zum Frühstück und auch zum Abendessen. Man konnte sich am Morgen ein Omlett oder Spiegeleier von einem Koch braten lassen. Am Abend standen immer zwei Köche hinter dem Grill. Bei dem Einen konnte man sich Fleisch und bei dem Anderen frischen Fisch braten lassen. Selbstverständlich gab es jeden Abend mehrere Beilagen. Außerdem gab es jeden Abend ein Reisgericht(z.B. Paella), Pizza und Nudeln mit mehreren Soßen. Auch das Nachspeisenbuffet war üppig. Es gab auch jeden Abend verschiedene Sorten Eis und eine große Obstauswahl.
Der Service ist wirklich 1A! Die Mitarbeiter sind alle mega freundlich. Wir kamen erst gegen 1 Uhr Nachts an, der Mitarbeiter an der Rezeption empfing uns sehr freundlich und teilte uns mit, dass wir gern noch in den Speisesaal gehen und uns dort bedienen können. Es standen Brötchen, Aufschnitt, Kekse und Obst bereit. Wir konnten uns an einem Kaffeeautomaten einen frischen Kaffee und eine eine heiße Schokolade holen. Da wir für die Nacht keine kalten Getränke dabei hatten, fragten wir an der Rezeption nach und erhielten kostenlos sofort eine große Flasche Wasser. Das fand ich klasse!😊
Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Nur ca. 3 Minuten zu Fuß zum Strand. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, das hat uns jedoch nicht weiter gestört. Unser Zimmer und Balkon gingen zur Hinterseite raus und es war somit schön ruhig. Wenn man die Hauptstraße entlang läuft, findet man viele Souvenirläden und kleine Supermärkte, auch diverse Restaurants und Bars sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein wenig Animation, wir haben diese jedoch nicht in Anspruch genommen. Der Chefanimateur Martin war ein sehr sympathischer Typ und niemals aufdringlich. Er versuchte mit den Urlaubern ins Gespräch zu kommen und erkundigte sich auch, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |