- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in 2. Strandlage in ruhiger Lage von Alcudia. Eignet sich perfekt für Paare und Familien. Tolle Atmosphäre, nettes Personal, absolut einzigartig-leckeres Essen und und und. Wir werden nächstes Jahr gleich nochmals hierherkommen.
Gute Zimmergrösse, schön eingerichtet. An die Matrazen haben wir uns nach 2 Nächten gewöhnt. Lieber hart als weich finden wir. Badezimmer würde noch ein separates WC vertragen, aber sonst alles Paletti. Auch genug Stauraum. Es wurde sauber geputzt (Haare sagen im Bad hätten noch optimiert werden können), keine Kratzer etc. Schönes mediterranes Flair. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, das war aussichtsmässig der Hammer! Lifte funktionierten auch immer einwandfrei.
Grandiose Auswahl am Morgen- und Abendbuffet. Jeder hat hier etwas gefunden, egal ob Hausmannskost, oder vegetarisch/vegan, etc. Positiv waren: -RIESIGE Auswahl am Morgen und Abend -Früchteauswahl -Frische&Vielfalt -Hauptgänge am Abend (Salate, Reis, Kartoffeln, Teigwaren, Saucen immer separat, Gemüse, Früchte etc. HAMMER!!! -Dessertauswahl (wenn auch hier für mich ein veganes und zuckerfreies gefehlt hat pro Abend) -Fleisch/Fisch werden abends frisch gegrillt -Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen (wenn auch vegan nicht speziell ausgeschildert wurde, da könnte man noch optimieren) Negativ waren, bzw. könnte man aus Sicht einer v.a. sich gesund ernährenden Person verbessern: -Wartezeiten am Fleischbuffet könnte man verkürzen mit mehr vorbraten -Morgens fehlen frische Säfte, es ist alles mit Zucker versetzt. Mindestens ein Orangensaft ohne Zucker müsste jeden Morgen zur Verfügung stehen -Jogurts ohne Zucker und ohne Fett haben gefehlt (z.B. wäre hier Z. B. Vitalinea cremoso kokos mit 0 gras 0 azucar toll als Ergänzung zum Buffet). -Es wurde eine ganze riesengrosse Kanne Kaffee hingestellt am Morgen, eine kleine Kanne würde reichen
Sehr guter Service im Restaurant, an der Rezeption, bezüglich Putzfrauen etc. Da wir aus der Schweiz kommen, wurde sogar ein Handwerker wegen der Anpassung eines Adaptersteckers gerufen. Auf unsere Anliegen wurde immer prompt und qualitativ gut eingegangen. Sehr freundlich und engagiert sind hier alle. Eine gute Stimmung ist spürbar unter dem Personal.
Ruhige Lage, gute Busverbindungen, nah am Strand und angenehm-ruhig, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants etc. Mit dem Bus in 20 Minuten bei der Altstadt und dem Hafen von Alcudia. 45 Minuten Fahrt zum Hotel vom Flughafen her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 3 Tage ein Mietauto gebucht und die Insel bereist. Zudem haben wir eine TUI-Inselrundfahrt gebucht und eine Jeep-Safari. Alles war perfekt, verlief reibungslos und wir konnten alles in vollen Zügen geniessen. Der Hotelpool und das Meer sind sehr schön. An den 3 Pools findet man zudem immer Liegen, da viele an den Strand runtergehen. Es ist sehr ruhig am Pool. Ein Animateur war vorhanden (Holländer), dieser war unaufdringlich und sympathisch. Abends gingen wir in die nahe gelegene Jamaica-Bar in Ca'n Picafort, in die Altstadt von Alcudia oder spielten Reisespiele (super Extra-Tische dafür vorhanden). Wir haben sogar einmal vom Hotel organisiertes BINGO gespielt, das war lustig. Wir haben zudem auch 3x den Fitnessraum besucht, dieser ist sehr gut ausgestattet. Einzig das Laufband war kaputt, dieses wird hoffentlich bald repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ErikaChristian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |