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Günter,Conny
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
5 Sterne sind für deutsche Gäste ,absolut unangemessen!!!!
3,6 / 6

Allgemein

Wir sind der Meinung, das durch ein fähiges Management ,einiges an Mängeln behoben werden könnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das angebotene Essen war von minderwertiger Qualität, und schlecht zubereitet. Das Büffet war sehr bescheiden bis mangelhaft. Geschirr, Besteck und Gläser waren täglich unsauber. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel, und da erwarten wir eine angemessene Verpflegung ,zumal der Reisepreis sehr hoch war. Am Brot Büffet fehlte z.b. eine Serviette, so das jeder das Brot anfassen mußte. . Das Dessert war ungeniessbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal konnte keine Wünsche erfüllen ,da es die deutsche Sprache nicht verstanden hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

In einem 5 Sterne Hotel erwarten wir bequeme Auflagen für die Liegen ,die leider fehlten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei der Begleichung der Rechnung fanden wir zwei ,von anderen Gästen ,gefälschte Belege, die uns in Rechnung gestellt wurden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter,Conny
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Grüße aus Cala San Vicenç Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen und Ihre Meinung zu äußern. Es hilft uns bei der Umsetzung der richtigen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten entgegen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass wir trotz dieser aufgetretenen Probleme bald eine weitere Gelegenheit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grupotel Molins Team