Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fünf Sterne Hotel?!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist prima. Man hat einen tollen Ausblick auf die Bucht. Allerdings entspricht das Hotel auf keinem Fall einem fünf Sterne Standard, passender wären drei Sterne. Die Doppelzimmer mit Meerblick sind überwiegend sehr eng und klein, im Badezimmer kann man sich kaum umdrehen. Für Koffer gibt es gar keinen Platz. Da den ganzen Tag die Sonne ins Zimmer scheint, sind die Zimmer sehr heiß. Die Klimaanlage läuft zwar, schafft es aber nicht ausreichend, das Zimmer herunter zu kühlen. Unverständlich sind mir die Bewertungen zu dem reichhaltigen Buffet. Dieses Buffet ist nicht vergleichbar mit anderen 4 oder 5 Sterne Hotels und entspricht eher wohl einem zwei Sterne Standard: Zu einem reduzierten Buffetangebot, erhielten wir die Möglichkeit, aus der Karte zwischen drei Gerichten zu wählen. (Grund? Personalmangel?) Das entspricht nicht der Beschreibungen und mindert rechtlich wohl den Reisepreis. Das Hotel wirbt zudem damit, 2021 komplett renoviert zu sein. Das konnten wir nicht ausreichend feststellen. An vielen Stellen bröckelt der Putz, Spiegel, Fenster und Fahrstühle sind sehr unsauber, das Treppenhaus ist teilweise so eklig, dass man Angst hat, es zu betreten. Leid taten uns die Putzfrauen, die alles mit nur einem kleinen Wischmob reinigen müssen. Sehr unprofessionell! Ein weiteres Manko ist die abendliche Unterhaltung. Das Hotel wird beschrieben als ein Ort zum Entspannen für Ruhesuchende und beschallt seine Gäste In allen Zimmern abends mit unendlich lauter Musik. In der Poolbar ist es zwar möglich, mittags zu essen, es ist jedoch untersagt, die Speisen 3 m mit zu den Liegen zu nehmen (Kellner sagte wortwörtlich: „Sorry for the princess!“- eine Frechheit!) Preise sind zudem unverschämt hoch. Wir haben oft im Nachbarhotel gegessen, welches ein wesentlich besseres Angebot hatte. Einziger Lichtblick war Christina, die Animateurin, welche sehr bemüht war und sich um die Gäste gekümmert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße aus Cala San Vicenç, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben. Wir sind auch für Ihre Kommentare sehr dankbar, da sie uns helfen, uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Grüße Grupotel MolinsTeam