- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel liegt wunderschön an der Bucht von Cala St. Vincent. Der Ausblick ist atemberaubend. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, jedes Zimmer hat Blick zum Meer. Der Pool liegt ebenfalls phantastisch. Morgens und abends essen mit Blick auf das Meer- unbeschreiblich. Leider ist neben dem Hotel eine Baustelle ( neues Hotel) , das hat die traumhafte Kulisse etwas zerstört. Es gab einige Kleinigkeiten, die mich allerdings gestört hatten, sonst gäbe es die volle Punktzahl.
Ich fand die Zimmer toll. Die Sessel auf dem Balkon waren sehr bequem, ich habe mich mittags mit einem Buch da gerne reingekuschelt. Betten sehr gut. Bademantel, Slipper auch da. Es fehlt ein Wasserkocher! Deshalb ein Stern weniger. Ich hatte zum Glück einen dabei
Essen war gut, mit Luft nach oben . Täglich frisches Fleisch , leider war es das ein oder andere mal nicht durchgebraten, was schade war, das ging dann zurück. Der Fisch und die Paella in der Mitte der Grillstation waren gegen 20.45 schon kalt. Sollte man besser warm halten. Ansonsten frisches Brot, Serrano Schinken, verschiedene käsesorten… alles da. Den Naturjoghurt aus der großen Schüssel hab lch auch beide Male stehen lassen, da wurde irgendetwas ja zugetan. Süßstoff oder Zucker, ich weiß es nlcht aber es hat nicht geschmeckt. Aber es gab auch Joghurt im Becher. Hilfreich wäre alle Speisen erklären, das hat einfach gefehlt bei vielen Sachen. Die warmen Gerichte ja, aber bei vielen Sachen war es einfach nicht zu erkennen, was genau das ist. Zum frühstück gab es immer Sekt, Latte machiatto,Cappuccino ( muss man bestellen). Sehr gutes Geschirr , villeroy&boch! Abends sogar weiße Tischdecke auf der Terrasse. Fand ich super
Leider ist das einer der Kritikpunkte. Der Service abends an der Bar war teilweise schon Gäste mobbing. Einer der Kellner lief abends mehrmals an unserm Tisch vorbei,man wurde nicht gefragt, ob man was trinken möchte, man musste rufen . Wenn er dann kam, nahm er die Bestellung auf und zischte ab. Am Tisch saßen noch bekannte und mein Mann. Diese wurden nicht gefragt, ob sie auch was trinken wollen. Das war wirklich ärgerlich. Er ging mehrmals am Abend an den leeren Tischen vorbei und rückte ständig die Stühle richtig- anstatt die Gäste zu bedienen. Ganz anders wenn Matthew in der Bar war, das ging Zack Zack .das Management sollte sich mal den Umsatz anschauen, wenn Matthew in der Bar war, oder der andere Kellner . Da werden sie aber staunen. Noch ein Lob an die Rezeption, Francesca. Sehr nett und zuvorkommend, spricht sehr gut deutsch. Und Nanu (ich hoffe er heißt so)Er ist glaub ich die Seele der Rezeption
Die Bucht ist klein und überschaubar . Der Strand könnte etwas sauberer sein, es war viel Seegras angespült worden. Sonntags kann es schon mal sehr voll werden, da ist nichts mit Ruhe am Strand . Wie oben schon erwähnt, ist zurzeit dort eine Baustelle, der Kran ist hat schon störend fürs Auge. Die Strandbar gehört zum Hotel, was ich wunderbar fand, denn man brauchte kein Geld mitnehmen, konnte alles auf das Zimmer schreiben lassen. Sehr flink, nett und aufmerksam war Matthew! . Er hat es drauf, die Gäste zu erheitern. Sonst gibt es in der Umgebung leider nicht viel. Der nette Mann mit Brille an der Poolbar war auch sehr nett (Name leider vergessen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Animateur. Aber der war mehr mit seiner Frisur als mit der Unterhaltung der Gäste beschäftigt. Ich wurde erst am dritten Tag gefragt, ob ich bei irgendwelchen Aktionen mitmachen möchte. Die Abendunterhaltung könnte besser sein. Das musikquiz war klasse, das hat mir gefallen. Ansonsten in der einen Woche 2x Wunschhits über einen Fernseher, da wurden dann Videos mit den Wünschen gespielt. Das hätte ich nlcht gebraucht . Die live auch Musik war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Grüße aus Cala Sant Vicenç, Im Namen aller Mitarbeiter des Grupotel Hotel Molins möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben. Es ist gut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es wird eine Freude sein, Sie wiederzusehen. Molins Team