Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Arbeit
Sehr gutes Hotel, dass sich bei vielen Themen teil
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit sehr gute Lage. Drei große Nachteile: 1. Auf dem Nachbargrundstück wird ein neues Hotel errichtet. Dies führte zu nervendem Baulärm während des ganzen Tages. Beim Frühstück auf der Terrasse blickt man auf eine Baustelle. 2. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war von unterdurchschnittlicher Qualität für ein vier Sterne Hotel. Hier merkte man deutlich, dass gespart wurde. 3. Des Weiteren wurden an mehreren Tagen Live-Musik-Events auf der Terrasse durchgeführt. Dies machte es praktisch unmöglich, vor 23:30 Uhr schlafen zu können. Fazit: Eigentlich ein sehr gutes Hotel, welches wir insb. aufgrund der benannten drei Themen und es aus unserer Sicht nicht passenden Preis-/Leistungsverhältnisses allerdings nicht wieder besuchen würden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr klein, top renoviert, gut eingerichtet und sehr sauber. Auch die Klimaanlage war neu und funktionierte sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Auch hier gibt es viel Luft nach oben. Das Frühstück war top. Beim Abendessen nahm die Qualität deutlich ab. Insgesamt fand man immer was zu essen. Das Essen war sehr einseitig. Das Hotel hat z. B. eine Grillstation. Hier wurden aber eher nur günstigere Fleischsorten angeboten. Rinder-Steaks gab es bspw. in zwei Wochen nur zweimal. Teilweise wurden Speisen auch auf mehrfaches nachfragen nicht nachgefüllt. Das Angebot an Speisen war zu einseitig, es ließ sich deutlich erkennen, dass gespart wurde. So gab es bspw. nicht mal fertige Salatdressing an der Salatbar, sondern nur eine Flasche Essig und Öl, die jeder antatschte. In Zeiten von COVID eine Zumutung. Geschmacklich gab es nur wenige Highlights. Kartoffeln waren bspw. roh oder schmeckten nach Fisch, weil diese vermutl. in der gleichen Fritteuse zubereitet wurden. Nachspeisen waren mehrheitlich Fertigprodukte aus der Lebensmittelindustrie oder schmeckten zumindest so. Zusammenfassend für ein vier Sterne Hotel unterdurchschnittlich.


Service

Service im Hotel wie bspw. an Rezeption, Housekeeping, Poolbereich und Bars war top. Service im Restaurant war bemüht, hat aber deutliches Potenzial.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Sehr ansprechen der Poolbereich. Sehr sauber, genügend Liegestühle und Sonnenschirme.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Grüße aus Cala San Vicenç, Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung unseres Hotels geschrieben haben. Wir sind auch sehr dankbar für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, uns zu verbessern und unseren Gästen den möglichen besseren Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Grüße, Molins Team