- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Anlage, sehr übersichtlich! Nicht weit bis zum Stand! 3 Badebuchten in der Nähe, alle zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten auf der Hauptstraße (Boulevard), !
Klimaanlage, Balkon
Jeden Abend ein anderes Motto, in der zweiten Woche wiederholt es sich, aber immer mit kleinen Änderungen! Die Speisen werden frisch zubereitet, immer schnell auf gefüllt! Das Frühstück ist sehr reichhaltig! Jeder Gast sollte hier etwas finden!
Sehr freundlich, höflich und kompetent! Gute Deutsch Kenntnisse! Das Personal ist seit Jahren in diesem Hotel und kennt die Stammgäste mit Namen!
30 min Es gibt jede Menge Ausflugziele, angefangen bei den 3 Badestränden bis zu Wandertouren in der Nähe. Kompetente Tui Betreuung, wo Ausflüge gebucht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, jeden Abend Veranstaltungen, aber auf das Publikum ausgerichtet! Hallenbad mit Spa Center!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |