- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alleinreisend mit Kind (9), das Hotel und Pool sehr klein und einfach, in die Jahre gekommen, leider einige Mängel. Wenig für Kids anzubieten. Wer sowieso meist am Strand oder ausserhalb der Hotels Zeit verbringt, für den ist das wahrscheinlich kein Problem.
Leider viele Mängel, sehr abgenutzt, Raumklima schlecht, Türschloss schliesst nicht richtig,mussten mehrmals bei der Rezeption anfragen. Jedesmal kurz nach Reparatur ging es wieder kaputt. Man konnte unser Zimmer ohne Karte betreten! Als wir uns bei Zimmerbezug über den schlechten Geruch beschwerten, erfuhren wir vom Zimmermädchen, dass unser Zimmervorgänger seinen inzwischen 'verdorbenen' Fisch im Kühlschrank gelagert und vergessen hatte. Wir bekamen einen Luftreiniger ins Zimmer gestellt, was den Geruch minimal erträglich machte, den Kühlschrank konnten wir nicht nutzen, der stank fürchterlich nach vergorenen Fisch sodass uns übel wurde. Erneut musste wir und aktiv ans Personal wenden, wonach wir einen neuen Kühlschrank ausgetauscht bekamen. Wir hätten und die von Anfang gewünscht, war sehr anstrengend.
Buffet war im Ordnung, übersichtlich je nach Koch mal etwas verkocht oder z.b.Speck morgens kaum kross gebraten. Themenabend war gut, entsprach der spanischen,einfachen Küche, nichts außergewöhnliches. Desserts waren hingegen super!
Waren sehr bemüht um Mängel schnell zu beheben, sehr freundlich.
Normalerweise 40min zum Flughafen,unser Transfer brauche satte 1.5h da über 10! Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Aussenpool ( Wasser wsr salzig und viiiel zu warm), 1 Wellnesspool drin, zum Glück kühl. Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Keine Angebote für Kids, z.b Spielangebote o.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sibylle, Danke für Ihre Zeit für Ihre Bewertung zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu erfahren wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, und sind für jede Anregung sowie Kritik offen um unseren Service und alles wenn möglich ist , immer stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid dass Problem mit Kühlschrank. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft weider begrüssen zu können! Mit freundliche grüsse, Grupotel Nilo & Spa