- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal. Taxi wo bestellt wurde, kam 20 Min zu spät. Wenn es Regnet, steht die Bar unter Wasser und von der Decke Regnet es. Geländer im Parterre ist lose, wurde in den 1.5 Wochen nicht repariert, ist eine Unfallgefahr.
Essen war Kalt und nicht gut.
Aussicht auf Strassen Seite, Müll und Ruinen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatte nicht einmal einen Pingpong pong Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ro |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hola RO, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns einmal für Ihren Urlaub gewählt haben. Das gesamte Nilo Team bedauert sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Unsere Qualitätsstandards und Einrichtungen sind wie immer bis auf das Tischtennis, das aufgrund von COVID-Abstandsbeschränkungen vorübergehend weggenommen wurde. Es wäre toll gewesen, all diese Dinge während Ihres Aufenthalts zu wissen, damit wir es wie immer verbessern könnten, um das Beste aus den Ferien unserer Gäste zu machen. Bitte kommen Sie wieder und geben Sie uns die Chance zu beweisen, dass unser Hotel noch besser ist als zuvor. Mit freundlichen Grüßen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS