- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne ins Grupo Nilo und genießen den Aufenthalt sehr. Das Frühstück bietet alles was das Herz bzw. der Appetit begehrt. Im letzten Jahr (2021) konnte man sogar auf der Terrasse frühstücken, was wir sehr gerne in Anspruch genommen hatten. Dieses Jahr war dies leider nicht möglich. Schade. Das Abendessen bietet reichlich Auswahl und es werden Themenabende angeboten. Wir hatten zwar Halbpension gebucht, waren aber an zwei Abenden außerhalb zum Abendessen, um leckere Fischplatten zu essen. Die Lage ist super! Zu Fuß ist man in weniger als 3 Minuten mitten auf den Boulevard oder unten am Strand! Wir haben für September gleich wieder gebucht ! :-)
Unsere Zimmer (zur Straße) waren groß und sehr sauber. Ja, vielleicht sind die Zimmer etwas veraltet, aber die Sauberkeit von Zimmer und Bad, machen das in die Jahre gekommene Mobiliar wett. Der Balkon war ebenfalls sehr groß und hatte sogar Wäscheleinen verfügbar.
Das Buffett ist gut, aber leider nicht sonderlich abwechslungsreich. Hier ist noch etwas Luft nach oben. Viele Speisen sind sehr dezent gewürzt. Es wurde immer großzügig aufgefüllt. Das Dessert-Buffett ist außergewöhnlich vielfältig und lecker.
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend!
Zentrale Lage! Zu Fuß ist man in weniger als 3 Minuten mitten auf den Boulevard oder am Strand! Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Uhrzeit/Verkehr ca. 20-30 Minuten. Preis ca. 45-50 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Garten und Poolanlage sehr gepflegt. Abends wurde Live Musik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Apollonia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Apollonia,, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wichtig zu erfahren wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, und sind für jede Anregung sowie Kritik offen um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft weider als unsere Gäste begrüssen zu können in September wieder! Mit freundliche grüsse, Grupotel Nilo & Spa Team