- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer mit Meerblick gebucht. Den Meerblick konnte man kaum erkennen. Das Zimmer war so klein, dass man immer nur als Einzelperson zum Schrank kommen konnte- enger Raum zwischen Bett und Schrank. Der Balkon beinhaltete 2 Stühle- eine Sitzfläche war kaputt- und einen kleinen runden Tisch. Also ein viel zu kleiner Balkon. Man hatte uns ein größeres Zimmer angeboten, allerdings zur Straße hin. Schräg oberhalb einer abends stark frequentierten Bar. Dies haben wir dann abgelehnt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war immer sauber.
- GeschmackEher schlecht
Für ein 4Sterne Hotel war das Essen nur mittelmäßig.
Personal im Speisebereich und auf den Zimmern sehr bemüht und freundlich. Wir kamen etwa 21.15Uhr im Hotel an. Auf Anfrage nach etwas zu essen wurde uns gesagt,die Küche habe um 21.00Uhr geschlossen und wir müssten außerhalb essen. Dann stellte sich heraus, dass unsere Zimmertür nicht verriegelt werden konnte. Die Reparatur dauerte bis 21.50Uhr.Zu trinken wurde uns auch nichts angeboten. Erst dann konnten wir zum Essen gehen. Dieses gestaltete sich wegen der späten Zeit als sehr schwierig, da die meisten Küchen um 22.00Uhr geschlossen hatten. Uns wurde gesagt, wir könnten überall auf der Straße mit unserem Mietwagen parken. Das Ergebnis war ein Knöllchen über 80Euro, bei Sofortzahlung nur 40Euro. Ein Hinweis auf die Parksituation- zeitweise erforderliches Particket- wäre erwartet worden, wurde aber nicht durchgeführt. Am letzten Tage regnete es in Strömen. Eine Bitte um einen Regenschirm, um das Gepäck zur Straße zu bringen, wurde abgelehnt: alle 15 Schirme wären ausgeliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iwo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Hola IWO, Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sicherlich weiter verbessern und zufriedene Kunden haben wird. Wir bedauern, dass keines der von uns bei der Ankunft angebotenen Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hauptziel ist es, dass unsere Gäste Optionen haben und mit schönen Erinnerungen an ihren Urlaub nach Hause zurückkehren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, wie schön unser Hotel ist und mit wie viel Liebe unser Team arbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS