Veraltetes Hotel. Poolbereich nicht schön. Badetücher nur jeden 3. Tag wechselbar. Frühstücksraum laut und keine Möglichkeit im Freien zu frühstücken. Zimmer total hellhörig, sehr schlecht geschlafen. Der Kaffe schmeckt überhaupt nicht. Ameisen im Zimmer, die mit Chemiekeulen bekämpft wurden. Kein Early Check-In am ersten Tag, obwohl die Buchung bekannt war. Das Personal beim Frühstück nervt. Man muss seinen Teller festhalten, damit sie diesen nicht schon beim letzten Bissen wegräumen. Die Essensauswahl beim Frühstück war auch nicht einladend. Einzig die Lage, mit dem kurzen Weg zum Strand war für uns angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | B |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r B, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben und Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wisses es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Denn wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen perfekten Rundum-Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Grupotel Nilo & Spa Team


