- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Radfahren. Wir hatten das Hotel über TUI gebucht, was sehr gut funktioniert hatte. Der Empfang war sehr nett, dass Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert. Die Qualität des Essens einschließlich Front cooking war hervorragend.
Wir haben zu zweit ein sehr geräumiges Zimmer bekommen. Es war außerdem mit einem großen Balkon ausgestattet mit Blick in ein kleines Wäldchen. Wenn man etwas um die Ecke geblickt hat, konnte man das Meer sehen.
Hervorragende Gastronomie mit ständig frischen und wechselnden Produkten. Am besten hat mir die ständig frische Zubereitung durch Front cooking gefallen.
Alles bestens
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt auf unserer Insel so angenehm gestalten konnten. Vielen Dank für die Wertschätzung der Arbeit unseres Teams. Diese Art von Feedback zu lesen, spornt uns immer an, weiter zu arbeiten und bestätigt uns, dass wir gute Arbeit leisten. Wir werden dafür sorgen, dass jedes Teammitglied Ihre Rückmeldung liest. Wir danken Ihnen noch einmal von ganzem Herzen für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Parc Natural & Spa Team.