- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, keine Bettenburg, super freundliches Personal. Frühstück, Mittag, Abendessen immer eine gute Auswahl und für jeden was dabei. Es werden auch regionale Produkte angeboten.
Apartment Superior, separates Schlafzimmer mit Fernseher. Küchenzeile, alles vorhanden (Kaffemaschine/Mikrowelle,Herd), großer Balkon mit Meerblick aus jedem Fenster.
Abwechslungsreiches Essen mit regionalen Produkten.
Super nettes Personal, mehr braucht man nicht sagen.
Wir haben vom Flughafen mit einem Mietwagen ca. 50 Minuten zum Hotel gebraucht. Von dort kann man gut mit dem Bus nach Alcudia. Schöner Hafen und eine traumhafte Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich und Poolanlage sind schön. Keine große Poollandschaft, aber völlig ausreichend. Abendprogramm gab es jeden 2 Tag. Animation und Kinderanimation gibt es nicht. Wir waren im April dort, wie es in der Hochsaison ist weiß ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |