- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein klasse Hotel von den Zimmern und Sauberkeit, aber der Service ist eine Katastrophe..man könnte wenn Service und essen passen würde, volle fünf Sterne geben.
Die Zimmer sind wirklich sehr modern und schön eingerichtet.Schlafzimmer und Wohnraum waren getrennt und eine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle sind vorhanden. Wir hatten das Glück eine eigene Dachterasse zu haben, die über eine Wendeltreppe zu erreichen ist. Das Zimmer ist wirklich erwähnenswert.
An sich ist das Essen nicht schlecht, aber sehr eintönig..nach einer Woche hast du keine Lust mehr auf das Essen.
Der Service in diesem wunderschönen Hotel ist wirklich eine Katastrophe.. Zum einen stelle ich mir AI etwas anders vor. Noch nicht mal eine Flasche Wasser steht im Kühlschrank. Der Safe auf dem Zimmer kostet 15,00€ die Woche. Zwei Liegen am Strand inkl Schirm 18,15/Tag. Man kann nichts auf das Zimmer schreiben lassen und alles in bar. Kofferservice/Fehlanzeige! Mit 3 Koffern, Buggy und schwangerer Frau ist das schon ne super Nummer..es hilft dir auch keiner! Getränke muss man sich beim Essen selbst holen. Rezeption: 2 nette Damen, den Rest ne Katastrophe.
Direkt am Strand von Can Picafort.Zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe..Zum Strand sind es 20 Meter, der über eine Promenade zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Spa und 3 x die Woche Unterhaltung- Tischtennisplatten am Pool und eine Billiard ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |