- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein modernes Hotel mit vielen kleinen Mängeln . Das Essen im Restaurant war gut , aber immer das gleiche . An der Bar konnte man unter viele all-inklusiv Getränken wählen . Richtige Cocktails und viele andere alkoholische Getränke waren kostenpflichtig . Nüsse als Snacks gab es nur bei kostenpflichtigen Getränken . Die Abendunterhaltung war eher dürftig .
Das 2-Zimmer-Premium Apartment mit Wendeltreppe zur Dachterrasse mit Sonnenliege war modern eingerichtet mit einem geräumigen Badezimmer und einer großen Dusche . Die Betten waren für meine Frau und mich sehr unbequem und waren auf Rollen was beim Schlafen zusätzlich störte . Auf der Dachterrasse könnte man noch durch Sichtschutz noch ein wenig Privatsphäre schaffen .
Die Auswahl an Speisen war groß , aber immer wieder das selbe . Nach 10 Tagen freut man sich auf die Heimreise . Das Personal war ständig bemüht das alle Speisen am Buffet aufgefüllt wurden . (Was mich nicht gestört sondern eher belustigt hat , das man in der Ritze der Polsterstühle sehen konnte was die letzten Wochen gegessen wurde .)
Das Personal war vom Zimmerservice über Restaurant bis zur Bar immer nett , freundlich und hilfsbereit . An der Reception wurde unser Hinweis das die Klimaanlage nicht funktioniert mit "nächste Woche wird es kühler" beantwortet .
Direkt an der Promenade . Promenade und der ungepflegte Strand sind noch durch eine kleine Mauer getrennt . Viele der Läden und Lokale am Strand und in der Stadt sind schon sehr in die Jahre gekommen . Insgesamt hat uns Can Picafort nicht so sehr gefallen . Die Anreise zum Hotel mit dem Shuttlebus dauerte ca. 1 Std .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Entertainment gab es jeden zweiten Tag und war nicht schlecht . Selbst Billard spielen war nur gegen Bares möglich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |