Dieses Hotel ist zu 98% mit Ü 75 Englischen Gästen belegt, dementsprechend sind die Mahlzeiten auf diese Gäste abgestimmt. Meine Frau und ich haben uns die 10 Tage von Eiern verpflegt es wurden nicht einmal Brötchen angeboten.Das Abendbrot bestand aus nicht abgeschmeckten Gerichten die sehr nach Conveniencen Produkten Erinnern.Am Pool sind die Auflagen der Liegen so abgenutzt das wir uns 2 Übereinander legen mussten um uns den Rücken nicht beschädigen.Des weiteren waren keine Möglichkeit vorhanden sich nach dem Bad umzuziehen dieses ging nur auf dem WC am Pool.. Da wir von anderen Deutschen Gästen erfahren haben das sie bis zu 900,- Euro weniger bezahlt habe und dann noch neu Renovierte Zimmer hatten wurde unser Urlaub noch ärgerlicher. Die Ansprechpartner von TUI hatten uns nach dem Anreise Tag eingeladen zur Begrüßung leider konnte die Dame kein Deutsch ,sie sagte mir sie könnte mich nicht verstehen dieses natürlich auf Englisch. Ich hätte mir gewünscht das ein Ansprechpartner vor Ort gewesen wäre dann hätte ich sofort am 2 Tag uns ein anderes Hotel mit Hilfe einer TUI Mitarbeiterin Gesuch. Leider kann dieses Hotel nur Gästen empfehlen welche das Englische Essen und Oberflächlichkeit im Hotel mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Essen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hola Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben. jose