Alle Bewertungen anzeigen
Camp de Mar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Grupotel Camp de Mar
5,0 / 6

Allgemein

Am ersten Tag mussten wir für Frühstück bezahlen, obwohl das Frühstück in der Buchung drin war. Der Grund, weil wir erst um 14 Uhr einchecken durften, obwohl Anreise um 9 Uhr war. Am letzten Tag konnten wir kein Frühstück machen, weil wir sehr früh zum Flughafen fahren mussten. Wenn man für 10 Tage bucht und bezahlt, dann sollte man auch 10 Mal Frühstück erhalten und nicht nur 8 Mal und 1 Mal extra bezahlen. Das Essen im Hotel ist sehr eintönig, im Grunde gab es jeden Tag dasselbe gleiche langweile Essen. Gegenüber vom Hotel gibt es das Restaurant "Meson El Quijote", mit Abstand war dass das leckerste Essen, was wir auf der Insel gegessen haben. Die Portionen sind ordentlich, das Personal freundlich und aufmerksam und die Küche kocht international und mallorquinisch. Alles im allen war das Grupotel Camp de Mar in Ordnung, unser Zimmer hatte alle Features, die wir uns gewünscht haben. Der Zimmerservice hat leider nicht ganz so geklappt. Mehrfach mussten wir an der Rezeption bescheid geben, dass etwas nicht gestimmt hat. Zwei Beispiele: 1) Man sollte meinen, dass wen die Betten gemacht werden, auch frische Laken genommen werden, ohne Flecken oder völlig zerknittert und übel riechend. Hier jedoch passiert sowas nicht bloß ein Mal. 2) Beim Reinigen des Zimmer wird selten bis gar nicht durchgewischt oder gesaugt, was sehr ärgerlich ist, wenn man vom Strand mal Sand mit nach oben bringt. (In 10 Tagen wurden nur 2 Mal gesaugt und gewischt) Nichts desto trotz würden wir wiederkommen, Camp de Mar ist ein schönes, ruhiges Plätzchen. Fernab von wilden Parties und den Feierwütigen lädt es zum entspannten Verweilen ein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Camp de Mar
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir werden unser Bestes tun, um die Qualität zu verbessern. Für Grupotel steht der Kunde an erster Stelle.