Sauberes Hotel, saubere Zimmer. Frühstück- bzw. Abendessenraum nicht einladend. Beim Frühstück ist es schwer möglich, sich selbst (es wird nicht bedient) einen Kaffee zu holen, da nur 4 Automaten, die zur Zubereitung lange brauchen, vorhanden sind. Und dies bei mehr als 250 Menschen. So ist die Stimmung beim Kaffeeautomaten angespannt. Frische Spiegel- oder Rühreier, sowie Omelett wird zwar angeboten. Aber nur von einer Person (Oktober 2025). Hier bilden sich Schlangen und lange Wartezeiten (da ist dann der Kaffee auch wieder kalt). Also habe ich mich immer mit kalten 4-Minuten Eiern begnügt. Meist war auch kein Eierbecher mehr da. Der Service ist fast ausschließlich mit Abräumen beschäftigt und wirkt mit wenigen Ausnahmen sehr gestresst. Das Abendessen ist ok, ein paar Warmgericht lauwarm oder sogar kalt, aber es wird sich bemüht. Aufgrund der Atmosphäre mit Kantinencharakter im Raum haben wir das Angebot an 6 Abenden nur 2 mal genutzt, sonst hauptsächlich für den Nachtisch. Preis/Leistung ist aber ok. Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend. Übrigens, auf eine Antwort vom Hotel kann ich verzichten, außer ich kann darauf auch antworten! Meine Kritik ist ganz sicher berechtigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Robert, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unseres Hauses wahrgenommen haben. Sauberkeit und Komfort stehen bei uns an oberster Stelle. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik bezgl. Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant zur Kenntnis und es an die verantwortlichen Personen weiterleiten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bald wieder in unserem „Grupotel Playa Camp de Mar“ begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Camp de Mar! José