Ein wunderschönes Hotel mit herzlichem Service an schöner Lage, perfekt für einen ruhigen Mallorca Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war bequem und ich habe super geschlafen. Das Zimmer ist sehr schön gestaltet und für mich perfekt als Einzelzimmer geeignet gewesen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Buffet ist abwechslungsreich und jeden Abend gibt es ein anderes Special wie z.B. Sushi. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufgestellt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Ich fand der Umgang war sehr respektvoll und herzlich. Ich fand es sehr schön, dass ich immer mit einem Lächeln begrüsst wurde und man manchmal auch gefragt hat, wie es mir geht.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Mir ist aufgefallen, dass z.B. übrige Sushizutaten am nächsten Tag als Salat am Buffet vorhanden waren und die Wasserflaschen waren aus Glas. Es hat im ganzen Hotel Trennkübel und die Pooltücher werden nur 3 mal pro Woche gewechselt. Man merkt, dass das Hotel wert auf Nachhaltigkeit legt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist gut mit dem Bus oder Mietauto zu erreichen. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, wo auch regelmässig ein Bus direkt nach Palma fährt. Man ist verkehrstechnisch super angeschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leona Theres |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |