- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr sauber, sehr schöne Lobby und die Zimmer waren sehr neu. Der Pool war sauber und groß und es waren nur 20m zum Meer. Das Essen war super und sehr lecker.
Neue Zimmer mit Klimaanlage und Meerblick - grandios. Haben gut geschlafen, schöner großer Spiegel im Zimmer, Zimmer wurden nach Bedarf jeden Tag gereinigt. PoolHandtücher vorhanden, konnten alle zwei Tage ausgetauscht werden.
Es gab morgens und Abends Buffett mit großer und ausreichender Auswahl. Sehr lecker. Morgens gab es frische zubereitet: Omlette, Pancake, Rührei…
Personal war super freundlich und offen für alles. Sind Früh morgens am Hotel angekommen und durften dann erst einmal das Frühstück dort genießen bevor wir eingecheckt haben.
Super Lage, 30km von Palma entfernt. Ist allerdings eine Touristenbuch und um mehr zu sehen benötigt man ein Auto oder man nutzt die Busse. Bucht bietet zahlreiche Wassersportmöglichkeiten an. Tauchen, JetSki fahren, Stand-Up-Paddeling,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm eher für Ältere, es waren viele Rentner da. Es ist ein Hotel ohne Kinder. Es gab Angebote jeweils eine halbe h - Pilates, Stretching, Poolfahrrad fahren, Etwas nervig war dass bereits zwischen 17 und 17:30Uhr die Poolregion schon sauber gemacht worden ist und man sogar von seiner Liege aufstehen musste und wo anders hin sollte. Die Temperaturen haben es erst um 17Uhr erst erträglich gemacht entspannt draußen zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Alexandra wir bedanen uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben. Das gesamt Team freut sich sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie uns wieder einmal besuchen werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Jose