Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfach perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich würde das Hotel als ein ruhig gelegenes Familienhotel beschreiben, was aber auch durchaus auch für Paare tauglich ist. Es gibt am Tage und am Abend Unterhaltung, aber kein Remmi-Demmi (dafür gibt es Mallorca), was uns sehr wichtig war! Alle Altersklassen kommen voll auf Ihre Kosten und werden in jeglicher Weise berücksichtigt. Die Mitarbeiter, aber vor allem auch alle anderen Gäste waren nett und angenehm ... wir haben sehr viel nette Bekanntschaften gemacht. Besonders positiv zu erwähnen: Die Gäste kamen aus diversen Ländern (Niederlande, Frankreich, Spanien, Deutschland, Österreich, Schweiz, England, etc.), jedoch hat zu keiner Zeit eine Nation dominiert, was ich persönlich immer etwas schwierig finde. So hat sich hier stets ein netter Mix und interessante Unterhaltungen ergeben. Wir kommen wieder, ist schon in Planung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die von anderen Besuchern bemängelten "harten" Matratzen kann ich nur lobend erwähnen ... endlich mal kein durchgelegener Mist, aber das ist Geschmackssache. Die einzelnen Räume der Zimmer sind separat mit einer Klimaanlage bei Bedarf zu kühlen, welche sich bei geöffnetem Balkon automatisch abschaltet ... sehr lobenswert. Manche Kritik von anderen Gästen an den Klimaanlagen erschließt sich mir nicht, sie funktionieren und erfüllen ihren Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Achja, das Essen! Aus unserer Sicht war das Essen für diese Hotelklasse und den Gegebenheiten super! Es gab für jeden etwas und auch reichlich Abwechslung, selbst für uns Vegetarier war immer eine leckere Auswahl vorhanden. Lediglich Veganer werden hier vermutlich an ihre Grenzen kommen, aber das kann man (aktuell) noch nicht von einem Hotel in diesem Spektrum erwarten. Alles in allem gibt es nichts an der Essensqualität oder dem Geschmack auszusetzen ... Leute die hier was anderes erwarten sollten mal sich einem Realitätscheck unterwerfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen exzellent. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wichtig zu erwähnen: Der Hotel-Pool wird von einem netten und aufmerksamen Rettungsschwimmer überwacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen mit Restaurants, Supermärkten und einem schönen Strand in unmittelbarere Laufnähe (3 - 5 Minuten). Etwas entfernt sind weitere kleinere Shops, sowie Auto-/Rollervermietung und natürlich weitere Hotels vorhanden, jedoch keine Bettenburgen … die sucht man zum Glück hier vergebens!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist vollkommen ausreichend! Es wird über ein nettes Animationsteam für Jung und Alt Unterhaltung angeboten (Wasseraerobic, Wasserball, Kinderclub, etc.), jedoch in keiner Weise aufdringlich oder so präsent, dass man sich dadurch gestört fühlen könnte. Am Strand in Laufnähe findet man noch zusätzliche Möglichkeiten, z.B. Kajaks oder Surfboards. Das Hotel verfügt auch über einen SPA-Bereich, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben und somit nicht bewerten können. Sehr positiv zu erwähnen ist hier die Kooperation mit „Sharky“, einer Schwimmschule! Durch dieses Angebot konnte unser Sohn nun sein Seepferchen machen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1